Begeisterung + Lob für TRex

• Hallo User / Userinnen

Heute passierte es mir zum 3. Mal, wildfremde Menschen (Einzelpersonen und Paare) blieben an meinem TRex stehen und schauten sich das Fahrzeug lange und sehr intensiv an.
    Ein Paar über 45 Jahren, die beide begeistert waren.

Auf meine Frage, ob ich Infos geben könnte, kam nun von den mir fremden Menschen heute ebenfalls das 3. Mal ein begeisterndes Lob für den Touareg. :D (klar bin ich stolz und freue mich darüber)

Von "super Fahrzeug" über "der ist aber echt klasse /edel" bis hin zu "wow, der Wagen ist wirklich sehr schön" war bislang in der kurzen Zeit, seit ich den neuen V8 habe, alles dabei.
    Und ich stehe nicht wirklich immer neben dem Wagen :D

Wirklich interessant dabei meine Erfahrung:
    meist waren es keine "jungen Leute" unter 40 Jahren, sondern die gehobene ältere Generation ab 40 Jahren, die sich so ein Fahrzeug leisten könnten.

Eine der begeisterten Besichtigungen dauerte sicher intensive 30 - 40 Minuten einschliesslich Probesitzen und Vorführung des RNS 850 und der MFA im Detail - meine Frau war shoppen, also hatte ich alle Zeit der Welt.

Natürlich geht das runter wie Butter, wenn der TRex so gut bei den Menschen ankommt und dies auch deutlich so ausgesprochen wird.

ICH habe eine derartige Begeisterung wildfremder Menschen für ein ganz normales und nicht getunte Fahrzeug noch nie zuvor so deutlich erlebt;
    weder beim älteren R5 oder Vorgänger, dem V6 TDI.

Ist diese Begeisterung jemanden der Forenuser ähnlich auch schon passiert?

Gruss in die Runde und allen Usern einen schönen Abend
    Wolf

• Gut, ich habe jetzt nur den alten, Ur- T, aber ich habe auch noch mit keinem Auto so viel Zustimmung und Begeisterung erfahren.
    Viele hier haben natürlich keine genaue Kenntnis über die Touareg-Geschichte, bzw, die verschiedenen Modelle, so haben mich einige Nachbarn tatsächlich gefragt, ob der neu sei....
    Aber auch alle ausnahmslos über 40, das kann ich bestätigen.

• Hallo User / Userinnen

...wildfremde Menschen (Einzelpersonen und Paare) blieben an meinem TRex stehen und schauten sich das Fahrzeug lange und sehr intensiv an.

Wirklich interessant dabei meine Erfahrung:
    meist waren es keine "jungen Leute" unter 40 Jahren, sondern die gehobene ältere Generation ab 40 Jahren, die sich so ein Fahrzeug leisten könnten.

Ist diese Begeisterung jemanden der Forenuser ähnlich auch schon passiert?

Gruss in die Runde und allen Usern einen schönen Abend
    Wolf

Hi!

Selbst schon mehrfach erlebt :biggrin: Zuletzt an der Ostsse wo wir unser Feriendomizil haben. Bei dem Wirt des Lokals werde ich mich über den Jahreswechsel überzeugen, ob er seine Worte in die Tat umgesetzt hat :zwinker: Er hatte mich im Sommer angesprochen als der T vor seinem Lokal stand und ob dieser meiner wäre. So kam man schnell ins Gespräch etc. Schlussendlich wollte er ungeschönte Erfahrungen von einem "User" und nicht von VW. Zu diesem Zeitpunkt fuhr er einen Jeep Commander (er bezeichnete diesen als Schmach und dies war nur die Vorrübergehnde Notlösung eines leider verstorbenen Jagdkameraden)!

Aber zu deiner Äußerung: Ich bin noch lang nicht 40 und andere in diesem Forum auch nicht....und man mag es kaum glauben aber ich kann mir den T tatsächlich leisten sogar neu :zwinker::gy:und gehoben bin ich auch....nur nicht abgehoben(außer im Beruf).... (die mich persönlich kennen wissen das) :zwinker: Spaß beiseite..... :trinken:

LG und schöne Feiertage
    Manu

• Hi!

Aber zu deiner Äußerung: Ich bin noch lang nicht 40 und andere in diesem Forum auch nicht....und man mag es kaum glauben aber ich kann mir den T tatsächlich leisten sogar neu :zwinker::gy:und gehoben bin ich auch....nur nicht abgehoben(außer im Beruf).... (die mich persönlich kennen wissen das) :zwinker: Spaß beiseite..... :trinken:

LG und schöne Feiertage
    Manu

Hallo Manu
    Schön zu sehen anhand deiner Smilies: du hast meinen etwas unglücklich formulierten Einwand schon richtig aufgenommen :Applause:
    Und dies sogar in jugendlichem Alter :biggrin:

Gruss zurück, gute Fahrt und schöne Feiertage :xman:

Wolfgang

• Hallo,

ich bekomme von meinen Bekannten immer nur zu hören, dass ich einen "Dinosaurier" fahre und, dass er doch wohl zu groß und zu teuer wäre und viel zu viel Sprit fressen würde................andere sagen eher nichts zu dem Auto, aber die Blicke sind eindeutig..........:eek:

Mir egal, ich fahre ihn gerne, mir gefällt er..............schön, dass ihr Zustimmung bekommt!:)

• Hallo,

ich bekomme von meinen Bekannten immer nur zu hören, dass ich einen "Dinosaurier" fahre und, dass er doch wohl zu groß und zu teuer wäre und viel zu viel Sprit fressen würde................andere sagen eher nichts zu dem Auto, aber die Blicke sind eindeutig..........:eek:

Mir egal, ich fahre ihn gerne, mir gefällt er..............schön, dass ihr Zustimmung bekommt!:)

DAS (http://s10-pickup.npage.de) war mein Dinosaurier:D:D:D

Dagegen fahre ich jetzt ein Sparwunder:top: