Hallo User / Userinnen
Heute passierte es mir zum 3. Mal, wildfremde Menschen (Einzelpersonen und Paare) blieben an meinem TRex stehen und schauten sich das Fahrzeug lange und sehr intensiv an.
Ein Paar über 45 Jahren, die beide begeistert waren.
Auf meine Frage, ob ich Infos geben könnte, kam nun von den mir fremden Menschen heute ebenfalls das 3. Mal ein begeisterndes Lob für den Touareg. (klar bin ich stolz und freue mich darüber)
Von "super Fahrzeug" über "der ist aber echt klasse /edel" bis hin zu "wow, der Wagen ist wirklich sehr schön" war bislang in der kurzen Zeit, seit ich den neuen V8 habe, alles dabei.
Und ich stehe nicht wirklich immer neben dem Wagen
Wirklich interessant dabei meine Erfahrung:
meist waren es keine "jungen Leute" unter 40 Jahren, sondern die gehobene ältere Generation ab 40 Jahren, die sich so ein Fahrzeug leisten könnten.
Eine der begeisterten Besichtigungen dauerte sicher intensive 30 - 40 Minuten einschliesslich Probesitzen und Vorführung des RNS 850 und der MFA im Detail - meine Frau war shoppen, also hatte ich alle Zeit der Welt.
Natürlich geht das runter wie Butter, wenn der TRex so gut bei den Menschen ankommt und dies auch deutlich so ausgesprochen wird.
ICH habe eine derartige Begeisterung wildfremder Menschen für ein ganz normales und nicht getunte Fahrzeug noch nie zuvor so deutlich erlebt;
weder beim älteren R5 oder Vorgänger, dem V6 TDI.
Ist diese Begeisterung jemanden der Forenuser ähnlich auch schon passiert?
Gruss in die Runde und allen Usern einen schönen Abend
Wolf