Seit genau 4 Tagen bin ich zum ersten Mal im Leben Besitzer eines Touareg, genau eines 2,5 R TD, Baujahr 06.2004.
Sieht ja gut aus, Zustand einwandfrei, Fahren bisher prima, Verbrauch OK, ich sollte eigentlich rundum happy sein.
Bin es abeer nicht ganz, da die Zentralverriegelung kleine Probleme macht.
Die beiden Türen vorne und auch die Heckklappe funktionieren einwandfrei, nur die beiden Türen hinten leider nicht. (Nautürlich beim Kauf genau die beiden Türen nicht getestet...)
Jedenfalls bleiben die beiden hinteren Türen immer unverriegelt, also das genaue Gegenteil von dem Fehler der im Netz des öfteren beschrieben wird. Ist zwar besser als ständig zu, nur beim Parken doch auf die Dauer etwas unpraktisch ein nicht verriegeltes Auto herum stehen zu haben.
Kann da jemand weiter helfen? Denn so ohne Stromlauf- und Funktionsplan sieht es mit der Fehlerlokalisierung eher schlecht aus und für die freundlichen Fachleute beim Händler ist nach dem Kauf kein Geld mehr da .
Und weil ich gerade beim Ausfragen bin, das Navi (RN S2 CD) hat so eine schöne Taste AUX, ruft auch ein Auswahlmenü auf, nur WO finde ich den AUX-Eingang ???????
Würde mich über jeden sinnvollen Tipp in beiden Punkten seeeehr freuen und schon vorab - Danke dafür.