Wie wäre es, eine Möglichkeit zu schaffen, einen Beitrag einfach und schnell bewerten zu können?
Das müsste doch in dieser vBulletin Forensoftware als "Like" Button schon enthalten sein.
"Like" Button??
-
-
Hallo Rebell
nein leider nicht
gibt ein third party add on aber von so etwas lasse nachdem letzten Crash die Finger
viele Grüsse
Eric -
Hallo Rebell
nein leider nicht
gibt ein third party add on aber von so etwas lasse nachdem letzten Crash die Finger
Hallo Eric,
in einem anderen Forum in dem ich aktiv bin gibt es einen "Danke" Button. Es handelt sich um die gleiche Forensoftware. Ist das dort dann auch ein externes Add-on?
-
Wie wäre es, eine Möglichkeit zu schaffen, einen Beitrag einfach und schnell bewerten zu können?
Das müsste doch in dieser vBulletin Forensoftware als "Like" Button schon enthalten sein.Hallo,
oben rechts neben dem letzten Beitrag kann zumindest das Thema bewertet werden.
Gesehen?Gruß
-
add-on oder nicht, ich kann ganz gut ohne diese ständigen 'Likes' und Bewertungen leben und finde es sehr angenehm, dass wir das hier im Forum nicht haben.
Gruss
frank
-
Servus Frank,
du sprichst mir aus der Seele. Danke, äh, ich meine natürlich /gefällt mir
Grüße
Robert -
Das müsste doch in dieser vBulletin Forensoftware als "Like" Button schon enthalten sein."LIKE"
Ein sehr guter Vorschlag!
(meine Meinung).