Was größeres musste her...

• Hi,

wollte mich einmal kurz vorstellen:

Mein Name ist Jochen, wohnhaft derzeit in 92660 Neustadt an der Waldnaab, 28 Jahre alt. Nach mehreren Jahre reiner BMW-Leidenschaft, habe ich mir nun einen R5 TDI aus 2005 gekauft. Neben mehr Platz im Innenraum (mit meinen 1,94m ist es in unseren zwei anderen derzeitigen Fahrzeugen - Z3 2.8 roadster und Z3 Coupe - etwas unbequem auf weiten Strecken) sollte das neue Fahrzeug vor allem unser Motorboot ordentlich ziehen können. Mein Vater hatte von 2003-2009 bereits zwei T1 als Dienstwägen und irgendwie ist dieses Modell wohl im Gedächtnis hängen geblieben.

Austattungmäßig ist eigtl alles drinnen was man wirklich braucht: Xenon, Leder, Holz, Navi, AHK. Das einzige was ich nicht validieren konnte bislang: laut Verkäuferin handelt es sich um ein Sondermodell "Expedition". Kann mir hierzu jemand etwas sagen? Für mich ist es ein ganzn normaler T1 in offroadgrey.

Technisch macht das Auto einen sehr guten Eindruck. Optisch hat es erstmal einem 6-Stündigen Aufbereitungsmarathon nötig gehabt (Vorbesitzerin hatte nen Pferdehof) :eek: