Fußraumbeleuchtung ständig an / Alarmanlage spinnt

• Hallo Gemeinde :)

nachdem mir hier gestern so toll geholfen wurde, bin ich direkt mal so dreist und hab da noch so zwei kleine Problemchen mit dem Dicken...

Also einmal schaltet die Fußraumbeleuchtung, samt einiger roter Hintergrundbeleuchtungen nicht ab, deswegen ist wohl auch die Batterie so schnell leer.

Und wenn ich die linke hintere Türe öffnen will, im verriegeltem Zustand, geht die Alarmanlage los.

Hattet Ihr sowas schon mal?

VG Micha

• Habe ich das richtig verstanden - wenn du das Fahrzeug abstellst, das Licht ausmachst und die Zeit für ggf. "Comming Home" abgelaufen ist, leuchtet immer noch die Fußraum Beleuchtung - also die ganze nacht Über?!

Jep, die schaltet gar nich ab, die im Fuzßraum hab ich schon aus lauter Verzweiflung ausgebaut und in der Werkstatt...nun ja...mein Frisör hätte mir das auch sagen können :confused:

• Fehler auslesen lassen, sollte normal etwas anzeigen.

Angeblich ist da keine Fehlermeldung im Speicher :confused:

Bei den anderen Türen macht er ja auch auf auf Berührung, nur hinten links halt nicht. Jedenfalls klackt da nix wenn ich den Griff anfasse und verriegelt ist sie wohl auch nicht...:mad:

• Angeblich ist da keine Fehlermeldung im Speicher :confused:

Bei den anderen Türen macht er ja auch auf auf Berührung, nur hinten links halt nicht. Jedenfalls klackt da nix wenn ich den Griff anfasse und verriegelt ist sie wohl auch nicht...:mad:

Hallo,
    angeblich, wer sagt das ?

Such dir Jemand mit VCDS und lass den Fehlerspeicher auslesen.
    Aber wie gesagt, deine Probleme sind vermutlich dein def. Türgriff.