Abdeckung / Getränkehalter Umfrage

  • Zitat von darkdiver

    Nein, es ärgert mich wenn jemand das Forum zu sehr für Werbung in eigener Sache gebraucht. Anderen wird es untersagt Werbung für sich oder ihre Produkte zu machen. Hier gewinne ich immer mehr den Eindruck, es geht nur um das Geschäft :( ...

    Daher meine Frage nach dem Preis.

    Viele Grüße
    Eric

    Kann ich nachvollziehen, hatte aber nicht unbedingt den Eindruck von massiver Werbung in eigener Sache.

  • Zitat von jemy

    refraktär: hartnäckig, widerstandsfähig, ist aus der med. fand es aber für deine Werbung absolut passend.
    Aua..... :zwinker:

    ...aber gut ist's jetzt.

    In der Medizin bedeutet refraktär - in Zusammenhang mit Reizleitung - die Zeit, in der ein reizbares Gewebe entweder vollständig unerregbar (absolute refraktäre Phase) oder nur schwer oder schwächer erregbar (relative refraktäre Phase) ist.

    Leg doch einfach mal 'ne absolute refraktäre Phase ein was die Werbung angeht :zwinker: . Wirklich was verdienen läßt sich doch eh nicht mit den Abdeckungen.

  • Zitat von MemphisStein



    Ähm, wie war nochmal das Thema, hier?

    Wer hat die

    • schönsten
    • billigsten
    • werbefreiesten
    • nicht refraktären
    • zu allen Dekors passenden
    • lernfähigen
    • forumsgeeigneten
    • öffentlich verhandelbaren
    • usw. usf.

    Getränkehalterabdeckungen!!!!! :spam:

  • Ich habe sel4s nun mehrfach nach dem Preis gefragt und verstehe nicht weshalb ich keine Antwort von ihm bekommen????

    Ich will auch keine Vermutungen oder eigenständige Beispielrechnungen von Dreyer-Bande, :klopf: ich hätte einfach gerne eine Antwort auf meine Frage. :denker:

    Viele :sonne: Grüße
    Eric

  • Hallo,

    Engine Spin geht schon!
    Allerdings ist es erheblich schwieriger, da das Material sich nicht so leicht bearbeiten lässt.
    Außerdem dürfte es Probleme beimDekor verursachen.
    Durch die Mustererung wird es Nahtstellenprobleme geben und im Einkauf liegt der Rohling ja auch schon bei 95,-- Euro.

    Gruß

  • Zitat von darkdiver

    Ich habe sel4s nun mehrfach nach dem Preis gefragt und verstehe nicht weshalb ich keine Antwort von ihm bekommen????

    Ich will auch keine Vermutungen oder eigenständige Beispielrechnungen von Dreyer-Bande, :klopf: ich hätte einfach gerne eine Antwort auf meine Frage. :denker:

    Viele :sonne: Grüße
    Eric



    Hallo Eric,

    die Abdeckung in Holzdekoren liegt bei ca. 159,-.
    Wenn Du die Mailadresse brauchst, schick ich Dir eine pn.

  • :horn: Ich biete hier jedem der mich anschreibt eine 100% passgenaue, echt edel aussehende Abdeckung an. Und wem die nicht gefällt schickt sie einfach zurück fertig. Und nun kommt der Preis keine 100, keine 80, keine 60, nee 50 €uro inkl. Porto. Und das ist nicht so ein billiges Stück verchromtes Blech, über 400 gr. schwer und auf hochglanz poliertes Edelmetall. :zwinker:

  • Zitat von christa1063

    :horn: Ich biete hier jedem der mich anschreibt eine 100% passgenaue, echt edel aussehende Abdeckung an. Und wem die nicht gefällt schickt sie einfach zurück fertig. Und nun kommt der Preis keine 100, keine 80, keine 60, nee 50 €uro inkl. Porto. Und das ist nicht so ein billiges Stück verchromtes Blech, über 400 gr. schwer und auf hochglanz poliertes Edelmetall. :zwinker:

    Wo bleibt ein FOTO!

  • Zitat von christa1063

    :horn: Ich biete hier jedem der mich anschreibt eine 100% passgenaue, echt edel aussehende Abdeckung an. Und wem die nicht gefällt schickt sie einfach zurück fertig. Und nun kommt der Preis keine 100, keine 80, keine 60, nee 50 €uro inkl. Porto. Und das ist nicht so ein billiges Stück verchromtes Blech, über 400 gr. schwer und auf hochglanz poliertes Edelmetall. :zwinker:

    Meintest Du wirklich "Edelmetall"? Wenn ich mich so recht an meine Metallurgieklasse erinnere, muesste das Teil dann entweder aus Platin, gold oder Silber sein. Das sind Edelmetalle! Edelstahl (Stainless Steel, Chrom-Nickel-Stahl) gehoert nicht zu den Edelmetallen!

    Aber ein Foto waere wirklich mal nicht schlecht!

  • Zitat von dschlei

    Meintest Du wirklich "Edelmetall"? Wenn ich mich so recht an meine Metallurgieklasse erinnere, muesste das Teil dann entweder aus Platin, gold oder Silber sein. Das sind Edelmetalle! Edelstahl (Stainless Steel, Chrom-Nickel-Stahl) gehoert nicht zu den Edelmetallen!



    Stimmt.

    Das sind NE-Metalle. Nicht-Eisen Metalle

    Auf gar keinen Fall Edelmetalle.

  • Zitat von MemphisStein

    Stimmt.

    Das sind NE-Metalle. Nicht-Eisen Metalle

    Auf gar keinen Fall Edelmetalle.

    NE heißt in meiner Branche eigentlich Nicht Edelmetall, im Gegensatz zu den Edelmetall-Legierungen!