Abdeckung / Getränkehalter Umfrage
-
-
Geht bei den 2005 Modellen nicht mehr.
Codemaster -
zack und wech
-
Bei der Übergabe in WOB wurde mir das so erklärt, aber ich werde es jetzt mal ausprobieren.
Codemaster -
-
Na, das sind ja eine Menge "Praktiker" hier.
:trinken
andreas -
Und es geht doch!
R5TDI Aut. Luftfederung Modell 2005, Auslieferung 29.10.2004-
Müssen wir jetzt eine Umfrage machen:
Titel Blinker :
Geht
Geht nicht
?Gruß
-
Andreas hatte natürlich recht: auch beim Modell 2005 geht's.
Was so 'ne blöde Frage doch auslösen kann......outet Euch nur weiterFür mich selber gilt mal wieder der Spruch:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
-
Zitat von Silberfuchs
Andreas hatte natürlich recht: auch beim Modell 2005 geht's.
Was so 'ne blöde Frage doch auslösen kann......outet Euch nur weiterFür mich selber gilt mal wieder der Spruch:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wanted
Es soll äußerst hilfreich sein, wenn man jemanen kennt, der lesen und schreiben kann.
Wenn diese Person auch noch findet, was gelesen werden soll, ist die betreffende Person sofort dingfest zu machen.
Wer Personen kennt, die lesen und schreiben können, und auch noch finden, was zu lesen ist und diese verscheucht oder vor den anderen verbirgt, wird mit Touaregentzug, nicht unter 2 Wochen gestraft. -
Zitat von dreyer-bande
Wanted
Es soll äußerst hilfreich sein, wenn man jemanen kennt, der lesen und schreiben kann.
Wenn diese Person auch noch findet, was gelesen werden soll, ist die betreffende Person sofort dingfest zu machen.
Wer Personen kennt, die lesen und schreiben können, und auch noch finden, was zu lesen ist und diese verscheucht oder vor den anderen verbirgt, wird mit Touaregentzug, nicht unter 2 Wochen gestraft.
Deshalb also gibt es hier in den PSA so wenige Touaregs.... -
Zitat von dreyer-bande
Wanted
Wer Personen kennt, die lesen und schreiben können, und auch noch finden, was zu lesen ist und diese verscheucht oder vor den anderen verbirgt, wird mit Touaregentzug, nicht unter 2 Wochen gestraft.
und bekommt schwarze Punkte
lg Wolf -
Zitat von dreyer-bande
Wanted
... wird mit Touaregentzug, nicht unter 2 Wochen gestraft.Ist das nicht ein bißchen zu milde?
Sowas blüht einem doch schon nach auslesen des Fehlerspeichers.
-
hi zusammen,
gibt es was neues ?
Grüße
Eric -
Am 5.2 sehen wir die Prototypen,
nicht wahr Wolfgang ?
-
Wolfgang mach es nicht so spannend, bringst du einen mit ?
grüße
Eric -
Hat jemand was neues von Wolfgang gehört?
Grüße
Eric -
Ich werde mir demnächst eine beim Tischler
drechseln lassen. Kann die Welt nicht kosten
und geht schnell.Gruß
andreas -
Hallo zusammen,
ich habe jetzt 2 Prototypen - einer glänzend, einer matt - bekommen. Da auf beiden noch feinste Kratzerchen zusehen sind , besonders im Sonnenlicht, habe ich sie nochmals zur Politur abgegeben.
Im Laufe der nächsten Woche hoffe ich, die glänzende Ausführung im Idealfall mit Spiegelglanz zurückzubekommen. Wie es mit der matten Ausführung sein wird, weiß ich noch nicht.
Auf jeden Fall wird es eine ziemlich teure Angelegenheit, vermute ich mal , da alle Handarbeit ist, und Zeit ist Geld, wie wir ja alle wissen.
Sobald es geht, werde ich dann ein paar Fotos reinstellen.
-
Und wie entwickelt sich das ganze??
Bin gespannt...
-
Wer bestellt hat, bekommt auch Infos.
-