Hy Community,
hatte heute Inspektionsservice bei km 51400.
nach dem Service als ich den Wagen abholte meinte der Freundliche zu mir " Wir haben festgestellt das dein Dicker Öl verliert irgendwo in der Nähe des Getriebes aber genau wissen wir das auch nicht"! Wir müssen uns das unbedingt näher ansehen.
Der Motor und das Getriebe müssen raus damit wir den Fehler finden können! Und das Schiebedach schließt nicht richtig im Automatikmodus ( wäre mir bis jetzt nicht aufgefallen) das muss auch raus damit wir sehen können was hier schuld ist!
So und jetzt das beste! Ich mit großen Augen zum Freundlichen " und was kostet der Spaß "? Meinte er mit ganz kühler und lockerer Stimme na so um die 8500 müssen Sie schon rechen! WTF???? Was nur fürs ausbauen ohne irgendwelche Teile oder sonst was?
Freundliche: ja wir benötigen ja 3 Tage Arbeit!!
Sind die nicht mehr bei Sinnen um es höfflich auszudrücken und nicht ausfallend zu werden???
Mein Dicker ist gerade mal 2 Jahre und 7 Monate alt und hat 51400 auf der Uhr und dann soll da ein Schaden von 8500 Euro sein ohne Ersatzteile bitte???
Ich habe so das Gefühl das der Freundliche ( Porsche Werkstatt ) mich nur abzocken will