Abstellgleis: Beiträge, die nicht ins ursprüngliche Thema passten

• Sehr geehrter Herr Coala, muss ich mich tatsächglich auch noch ein zweites Mal so anpampen lassen?

Es ist wirklich unglaublich, wie überheblich hier agiert wird. [...]

Wenn du dich nicht mit den Nutzungsbestimmungen des Forums anfreunden kannst (dazu gehört alleine schon die Auswahl deines eigenwerblichen Benutzernamens) und kein vernünftiges Benehmen an den Tag legst, dann steht es dir selbstverständlich frei, das anderswo zu tun.

Ich befreie Andreas' Inserat nun von deinen geistigen Ergüssen, die darfst du gerne anderswo verbreiten, aber bitte nicht bei uns.

• Hier noch mein kurzes Statement - nicht in meinem ursprünglichen Thread, sondern direkt hier:

Herr C. W., meine Grußformel befindet sich in meiner Signatur, welche man in der mobilen Ansicht nicht sieht. Aber es stimmt, ich habe mein Gesuch nicht mit einem "Hallo" begonnen.

Nachdem mein Gesuch mit Off-Topic und falscher Annahme, ich würde eine Bastellösung in Kleinserie suchen, verhunzt wurde, würde ich am liebsten einen neuen, bereinigten Thread erstellen... (--> danke Robert, hiermit erledigt - dieser Thread ist der richtige Platz für OT)

Zumal finde ich es mehr als dreist, hier gleich zwei Moderatoren, die einen zum Einhalten der Umgangsregeln des Forums bewegen wollen, so anzufahren.

Gruß

Andreas

VW Touareg II (7P), EZ: 05/2015, MKB: CKDA, GKB: NXN

• So weit wird es nicht kommen. Das Forum definiert sich, entgegen deiner offensichtlichen Selbstwahrnehmung, nicht durch dich, sondern durch die vielen freundlichen und kompetenten User hier.

Dich Oberlehrer kann ich aushalten, der positive Rest überwiegt.

• So weit wird es nicht kommen. Das Forum definiert sich, entgegen deiner offensichtlichen Selbstwahrnehmung, nicht durch dich, sondern durch die vielen freundlichen und kompetenten User hier.

Dich Oberlehrer kann ich aushalten, der positive Rest überwiegt.

Da du dich hier nicht benehmen kannst, moderative Tätigkeiten als "Belehrungskultur" definierst und scheinbar auch weitere massive Verständnisprobleme hast, dass das Forum nicht durch dich, sondern die zuständigen Leute moderiert wird, machst du halt jetzt mal 14 Tage Pause. Übrigens als Erster, seit der Übernahme des Forums meinerseits im November 2018. Kompliment.

Ich wäre dir aber dankbar, wenn du dich bitte anderweitig orientierst. Vielleicht erfreut man sich ja anderswo an deinen wiederholten unangemessenen Belehrungen, die ja auch anderen Beiträgen gelten.

• Hallo @helmpauler,

könntest du dir beim Schreiben bitte etwas Mühe geben, und nicht nur in Großbuchstaben schreiben? Das kann man beim Lesen auch als Schreien interpretieren.

Falls du Probleme mit der Rechtschreibung (Groß-/Kleinschreibung) hast, schreibe deinen Text doch vorher z. B. in Microsoft Word oder LibreOffice Writer. Dann werden dir die Fehler bei der Groß-/Kleinschreibung angezeigt, und du kannst den korrigierten Text anschließend hier ins Forum posten.

Gruß Andreas

Gruß

Andreas

VW Touareg II (7P), EZ: 05/2015, MKB: CKDA, GKB: NXN

• Selbstverständlich Herr Oberlehrer..Deutsche Gründlichkeit. Ich werde mich aus dem Forum abmelden um dir und allen anderen die genauso kleinkariert denken kein Kopfzerbrechen zu bereiten. Danke für deine Tipps und noch eine schöne Zeit .

• Selbstverständlich Herr Oberlehrer..Deutsche Gründlichkeit. [...]

Da liegt (auch bei dir in diesem Fall) ein kleiner Denkfehler vor, aber vielleicht erfreut man sich ja dann in einem österreichischen Forum über deine eigentümliche Schreierei, die einerseits (überall) unerwünscht ist und zum anderen ja auch nur von dir hier praktiziert wird. Alle anderen User schreiben normal. Da solltest du vielleicht mal drüber nachdenken, ob nicht du selber das Problem bist, anstatt über das Forum und dessen Moderatoren zu schimpfen.

Grüße

Robert

• Wenn ich mir so durchlese wie ihr euch teilweise im Forum artikuliert würde ich dir empfehlen meine Rechtschreibung als das kleinste Übel zu betrachten. Also habt eine schöne Zeit miteinander und ärgert euch nicht über einen dummen Ösi. Servus und melde dich einfach bei mir wenn du nach Österreich auf Urlaub fährst.

• Na wenn hier schon alle so dumm sind und sich nicht artikulieren können, dann wünsche ich dir gleich mal alles Gute in einem der so zahlreich vorhandenen Ösi-Foren von Weltruf, in denen sich dann hoffentlich alle NUR IN GROßSCHRIFT und auf deinem gehobenen Niveau unterhalten.