Pfingsten 2015 - Offroad-Treffen in Fürstenau (Fürstenforest)

• ... Könnt Ihr mir was zu dem Gelände sagen

Das Gelände ist eher für Fortgeschrittene und nicht unbedingt für Newbies, mit Führung und Einweisung würde aber auch das vorsichtig funtktionieren

bzw. zum Camping, einer von uns hat die Sorge, dass es zu kommerziel ist und das zu viel los ist (Kirmes)?!

Es gibt dort abseits mehrere Rasenflächen, auf denen man ungestört campen kann oder die große Schießbahn, auf der der Großteil steht, aber dort ist es für uns zu ungemütlich und laut etc.
    Kommerziell ist es definitiv nicht: Vor zwei Jahren mussten wir unser Trinkwasser selbst mitbringen, Körperpflege in Containern; letztes Jahr hatte eine Baracke mit Wasser & Spül- und Duschmöglichkeiten geöffnet.

Wie ist das Gelände, eher nur sehr sandig/schlammig oder auch Steinpassagen.

Kommt auf das Wetter an: Es sind viele Strecken durch den Wald, wenn Matsch, dann Matsch ...
    Es gibt noch ein Tal mit Sand und Wasserlöchern, die ausgelotet werden sollten .... Auch hier gilt, wenn Matsch, dann Matsch
    Bergegurte und Spaten sollten mitgeführt werden. Winde ist hilfreich ...

Ist über Pfingsten viel los, also schon mal Stau ;) an einzelnen Stellen?

Nö, eigentlich ganz entspannt

Über eine objektive Antwort wäre ich sehr dankbar...
    Viele Grüße und vielen Dank
    Lars

Bitte schön

Einmal editiert, zuletzt von dlu (9. April 2015 um 09:31) aus folgendem Grund: Text wech ...

• Noch ein paar Infos:
    Eintritt zahlt jeder an der Schranke individuell, wir stehen bei Halle 55. Genaue Koordinaten stelle ich Freitagmittag ein.
    Ich denke, dass wir das Essen vor Ort besprechen, damit nicht zuviel wieder gen Heimat retourniert wird.

• Don't worry!
    Dieses Jahr wird nicht viel übrig bleiben!
    Wir sind dabei!
    Daher bitte Teilnehmerliste um Ralf und Assi verlängern.
    Kommen Samstag vormittags und bleiben bis Montag!
    Reserviert hast Du ja schon (wie ich hörte).
    Kommen mit WW, Marley und Fee.
    Würden Wein mitbringen ...bevorzugt ROT, ROSÉ oder WEISS ???(Wünsche werden noch gern zur Kenntnis genommen!)

Noch ein paar Infos:
    Eintritt zahlt jeder an der Schranke individuell, wir stehen bei Halle 55. Genaue Koordinaten stelle ich Freitagmittag ein.
    Ich denke, dass wir das Essen vor Ort besprechen, damit nicht zuviel wieder gen Heimat retourniert wird.

• Hallo Doro,

Ok Thema Essen haben wir ja schon im Knüllwald besprochen.

Hab schon zwei Kisten Bier für den Anfang organisiert :Applause: Zum Thema Wein: Weiß

Ich wünsche allen schon mal eine knitter- und staufreie Anfahrt :)

Denyo

V6TDI BMT, 12/09, BiXenon, Luftfederung, Kessy, uvm.

• allroad & dlu mit WW
    • Darragh & Beate mit Dachzelt
    • Touareg-Bonn & Rosi mit WW
    • rebell als Tagesgast
    • juma & Frau Uli & Kind Uli mit Dachzelt
    • t-ray nebst Anhang und Dachzelt
    • Denyo "Back to the roots"
    • FriedrichKeller & Helga im Dachzelt
    • Cori samt Anhang als Tagesgast
    • Sittingbull mit Gast am Sonntag
    • 60rawi & Astrid
  • Servus,

bei mir bzw. uns steht Anreise und Aufenthalt noch auf wackeligen Beinen. Wenn, dann "nur" Sa/So.

In jedem Fall, werden Frau und Kind durch Tilo (TK1975) ersetzt, wenn wir hochfahren. Zuviel "Rumgesitze" im Auto für die kurze Zeit...
    Das hängt aber noch von einigen, nicht durch uns beeinflussbare Faktoren ab...:hopelessness:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• ich komme am Sonntag und bringe eine Begleitperson mit :sonne:

Hallo Doro,

es ist mir sehr unangenehm so kurzfristig absagen zu müssen, aber meine Begleitperson, bei der auch die Übernachtung geplant war, ist ernsthaft erkrankt und daher muss ich leider passen. Habt viel Spass und macht ein paar schöne Bilder.

Traurige Grüße von Stephan :winken:

• allroad & dlu mit WW
    • Darragh & Beate mit Dachzelt
    • Touareg-Bonn & Rosi mit WW
    • rebell als Tagesgast
    • juma & Frau Uli & Kind Uli mit Dachzelt
    • t-ray nebst Anhang und Dachzelt
    • Denyo "Back to the roots"
    • FriedrichKeller & Helga im Dachzelt
    • Cori samt Anhang als Tagesgast
    • Sittingbull mit Gast am Sonntag
    • 60rawi & Astrid

Hallo ihr Lieben,
    bis jetzt immer noch dabei, aber OHNE Helga,
    fehlt noch was? Getränke, Essen, ???
    Gebt laut,

Friedrich

• Hallo ihr Lieben!

Werden es leider nicht schaffen, zu Pfingsten nach Fürstenau zu kommen. :mad:
    Wünsche euch allen aber ein super toller Pfingstwochenende und viel Spaß und ich hoffe, dass es bei uns demnächst auch endlich mal klappt!
    Fahrt ne Runde für mich mit! :D

Ganz liebe Grüße von
    Cori + Familie + dem Dicken