Pfingsten 2015 - Offroad-Treffen in Fürstenau (Fürstenforest)

• Servus,

vorbehaltlich der noch ausstehenden Jahresplanung 2015 melden wir uns auch mal mit Dachzelt an :top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• [...]Sind eigentlich grundsätzlich auch Nicht-Touaregs willkommen? Dann würde ich mal nen Freund mit seinem Landy fragen, ob er auch Lust hat.

Da wir keine geführte Gruppe haben, der Fürstenforest kein einfaches Gelände ist und es sich um ein gemütliches "fast" Back to the roots-WE handelt, denke ich,
    wir haben kein Problem mit Fremdfabrikaten.

• allroad & dlu mit WW
    • Darragh & Beate mit Dachzelt
    • Touareg-Bonn & Rosi mit WW
    • rebell als Tagesgast
    • Arndt, wenn nicht in Urlaub
    • juma & Frau Uli & Kind Uli mit Dachzelt
    • t-ray nebst Anhang und Dachzelt
  • Das Gelände ist an diesem Wochenende sowieso voll mit Fremdfabrikaten. Da stellt Dein Kumpel sich am Besten einfach zu den Landies und fährt dann auch mit denen eine Runde. Zum Zusammensitzen kann er dann doch immer vorbei kommen. :top:

• Hallo Zusammen!

Ich würde auch supergern für einen Tag rum kommen, falls es der Job zu lässt! Freu!:Applause:

Also meine Wenigkeit, mein 2007er 3.0 TDI, mein Menne und nem Halbstarken, also 2 1/2 Personen quasi! ;)

• allroad & dlu mit WW
    • rebell als Tagesgast
    • Arndt, wenn nicht in Urlaub
    • Denyo "Back to the roots"
    • Cori samt Anhang als Tagesgast
    • allroad & dlu mit WW
    • rebell als Tagesgast
    • FriedrichKeller & Helga im Dachzelt

2 Mal editiert, zuletzt von Arndt (24. Februar 2015 um 09:52) aus folgendem Grund: Liste aktualisiert

• Ich bin Pfingsten nun sicher unterwegs und kann daher leider nicht teilnehmen. Ich wünsche Euch allen viel Spass.

@Doro: Ich editier mich mal eben selber aus der Teilnehmerliste raus.

• allroad & dlu mit WW
    • rebell als Tagesgast
    • FriedrichKeller & Helga im Dachzelt
    • Sittingbull mit Gast am Sonntag
  • Hallo zusammen,

ein paar Freunde und ich überlegen auch über Pfingsten nach/zum Fürstenforest zu fahren (wäre das erste mal), allerdings nicht mit dem Touareg (der bleibt zu Hause) sondern mit Suzuki LJ80, wir fahren schon seit Jahren nach Saverne und halt ab und zu Trials mit den kleinen Dingern mit. Könnt Ihr mir was zu dem Gelände sagen, bzw. zum Camping, einer von uns hat die Sorge, dass es zu kommerziel ist und das zu viel los ist (Kirmes)?! Wie ist das Gelände, eher nur sehr sandig/schlammig oder auch Steinpassagen. Ist über Pfingsten viel los, also schon mal Stau ;) an einzelnen Stellen?
    Über eine objektive Antwort wäre ich sehr dankbar...

Viele Grüße und vielen Dank
    Lars