Winterreifen mit Alufelgen 18 Zoll für T1

• Servus,
    ich verkaufe meine 4 Alufelgen mit Wintreifen 18 Zoll für 200.-€. Reifen haben noch 4,5 -5 Millimeter Profil. Reifen sind ich glaub Pirelli aber reiche ich nach. Als Festpreis möchte ich gerne 180.-€. Sind aktuell bei mir drauf hab aber neue Felgen gekauft und daher sollen diese weg. Grüsse aus dem Chiemgau

[Blockierte Grafik: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcReGCzuxfScfmjnOGLru6DhOZKxjpk3BDDE-Ea6CQiQ3a3gz_gBDnxKMg]

• R1023281.jpgR1023277.jpgR1023279.jpgR1023276.jpgR1023274.jpgR1023277.jpg
    Hallo nochmal, sorry aber ich komm zu nix und es geht ja alles zwar immer schnell aber viel schnelles macht anders einfach dann langsamer. Reifen sind von Bridgestone Typ Blizzak 235 60 R 108 107 H. Die Felgen sind vom T1 3,0 TDI (Lastedition also müssten die Lochkreis 130 haben und der 5 Zylinder fällt da raus. Reifen sind 235 Felgen haben einige Kratzer und in manchen Bereichen Lackablösung das dem alter entspricht. Ich habe diese für 350 Euros vor 3 Jahren gekauft und hab heut einen neuen Satz von den T Freunden mir zugelegt um alle Felgen jetzt gleich zu haben wie ich ihn gekauft habe. Schneeketten hab ich zwar aber nie benötigt bzw. auf den Felgen gefahren. Hier noch ein paar Fotos. Die Reifen hab ich in laut Rechnung im Frühjahr 2011 neu gekauft laut Dot sehe ich aber 31.09 also sind die Humpen von der 31 Woche in 2009. Anbei noch einige Fotos von den Felgen. Ich kann euch mehr Fotos mit höherer Auflösung per Mail schicken um die Fakten besser zu erkennen. Ich bin nächste Woche komplett in D unterwegs nach Rostock über Berlin nach Dortmund und zurück und hole meine neuen Felgen auch ab. Falls ihr die haben wollt so müsste ich es wissen da ich meine neuen dann in Aachen abholen werde und kann die Winterreifen dann evtl. vorbei bringen od. wir machen eine Autobahnwechselaktion falls es nicht regnet. Muss halt dann mein Sacko ausziehen und regnen darf es nicht. By Lastedition

• ne det is mir net gud glungen. Sorry jungs aber 180 steht als Festpreis. Ich lege nichts mehr bei den Touaregfreunden um 5 Uhr früh mit Restalkohol an. Verzeiht mir. Ab 6 Uhr kreischen leider meine Kids und meine Frau schreit dann immer ROOOBBBERT:wand:

• Servus, aktuell zwischen 4,9 und 5 mm gemessen. Ich muss aber noch zum Tanken fahren und da geht noch was runter. Neue Felgen gestern bezahlt und werden nächste Woche abgeholt. Daher Wechselaktion nächste Woche möglich muss es nur wissen und der beste Tag wäre der Dienstag da der Rest verbucht ist. Gruß Lastedition:cool:

• Servus, die Reifen würde ich über reifen... Kostenpflichtig Versenden lassen da dies ca. 62 € kosten wird od. Natürlich Abholung mit Besuch und Smalltalk bei mir im schönen chiemgau. Die Reifen könnten wir dann vor Ort bei mir wenns wär auch wechseln lassen.Das mit der möglichen Übergabe wird kommende Woche leider nichts. By lastedition

• Guten Morgen Schneefreunde, billiger wird es nicht und im Gegenteil ich fahre das Profil stetig runter da es diesen Sonntag für 1 Woche wieder gen hohen Norden. Ich muss jetzt entscheiden was mit den Schlappen passiert da jede Woche gut 2000-3000 Km drauf kommen und ohne Profil wollt ihr doch auch nicht oder ?. By lastedition:confused:

• also Winterreifen sind jetzt vom Auto wieder runtergemacht und stünden zur Abholung bereit. Da ich kommende Woche im hohen Norden bin ist meine Frau der Felgenwächter und können bei meiner Frau abholt werden. Grüße aus Wasserburg am Inn :hopelessness::eek: