Hallo,
mein 2006er Kong, hat eine 2. Batterie, nur wofür? Gelesen habe ich, dass die V10 und die Standheizungsmodelle diese verbaut haben, ist bei mit beides nicht der Fall?! Jemand eine Idee?
Danke und Gruß
Lars
Hallo,
mein 2006er Kong, hat eine 2. Batterie, nur wofür? Gelesen habe ich, dass die V10 und die Standheizungsmodelle diese verbaut haben, ist bei mit beides nicht der Fall?! Jemand eine Idee?
Danke und Gruß
Lars
Hallo,
ist für die Standheizung.
...rede bzw. schreibe ich einer anderen Sprache ich habe KEINE Standheizung!
. Ups. Vlt. sollte ich den Beitrag erstmal komplett lesen bevor ich antworte. Evtl. hast Du doch eine Standheizung und weißt noch nix von Deinem Glück!
...nee habe keine Standheizung, habe zwar einen Kompass aber nur die beiden Knöpfe rechts, werde aber jetzt nachrüsten, inkl. Fernbedienung 91T
Hi,
wir haben auch einen 2006er Kong,
du hast einen Zuheizer, der zur SH aufgerüstet werden kann.
Wenn du das RSE hast ist wohl auch eine 2. Batterie verbaut.
Grüße fichte
...das mit der SH ist klar und der kleine DVD-Player ist der Grund für die 2. Bat, na dann.
Ich steh grad auf dem Schlauch...was ist RSE? 2. Batterie wegen eines DVD Players?
Ich steh grad auf dem Schlauch...was ist RSE?
Rear Seat Entertainment, also die Bildschirme in den Kopfstützen, damit die Kinder auch brav sitzen bleiben...
MfG
Hannes
Hi,
ich hatte mehr diesen abklappbaren Bildschirm und Player unter dem Dach vor Augen.
Das in den _Kopfstützen kann natürlich auch sein.
Grüße fichte
...also beim Kong ist es das Dach-Entertainment.
...also beim Kong ist es das Dach-Entertainment.
Ok, habt recht, das in den Kopfstützen wurde erst später angeboten.
MfG
Hannes