Suche 1 Felge 18" für Touareg 7 L

• Hallo zusammen,
    auf die Experience 2015 soll es (nachdem ich mir in diesem Jahr in Schottland doch tatsächlich einen Platten gefahren habe) sicherheitshalber mit Ersatzrad gehen.
    Hat jemand noch jemand eine 18"-Felge mit Lochkreis 130 rumliegen die er nicht mehr benötigt ? Zustand egal, Versand oder Übergabe beim WFT in Fuschl sollte möglich sein.
    Viele Grüße
    Mike

• Servus Mike,

solltest du keinen finden, kann ich dir für den Zeitraum gerne mein 5. Rad mit AT-Bereifung zur Verfügung stellen.

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Uli,
    danke, das ist nett von Dir ! :top:

Aber ich werde mir wohl auch für die Zukunft ein Ersatzrad auf die Seite legen. Einen einzelnen neuen Grabber AT HTP habe ich heute Morgen zu einem sehr guten Preis schon in der Bucht erstanden und nun fehlt mir halt noch eine passende Felge.
    Habe ebenfalls in der Bucht schon eine im Auge aber vielleicht ist hier ja gerade jemand beim Keller oder Garage aufräumen und da finden sich ja manchmal ganz vergessene Sachen an :eek:.

Viele Grüße
    Mike

• Hallo,
    habe noch 4 Manhatten Felgen im Keller , Zustand unbekannt ? schlecht bis ? bin damit noch gefahren , habe aber 3 Sätze , daher könntest du gerne davon etwas ab bekommen ..., würde morgen mal schauen , ob sich noch was brauchbares findet , schicke mir bitte mal ne PN mit deiner Telefonnummer .... , melde mich dann ...
    Grüße aus Berlin , Kruemelmonstter