Hallo liebe T-Freunde.
Ich habe hier noch einen kompletten Satz Original-Winterräder für einen T1. Nachdem uns unser erster Touareg (ein T1) leider plötzlich und unerwartet verlassen musste und wir uns vor kurzem als Nachfolger einen hübschen T2 incl. Winterrädern geleistet haben, stehen die Winterräder des T1 nun zum Verkauf. Bei den Reifen handelt es sich um "Pirelli Scorpion Ice&Snow" 235/60R18 107H, Herstellungsdatum DOT 2610 und 2710, montiert auf Felge "Karthoum" 8Jx18 H2, ET57, LK 5x130, (7L6 601 025 G). Profil ist auf allen Reifen noch über 5mm vorhanden und die Felgen sind in einem nutzungsgerecht relativ guten Zustand mit leichten oberflächlichen Gebrauchsspuren, jedoch ohne Bordsteinschäden. Nabendeckel sind dabei.
Zusatzinfo: Parallel zur Suche des neuen Touareg, habe ich noch Infos bezüglich Eintragung der Räder auf einem T2 (V6 TDI) eingeholt, sollte per Einzelabnahme möglich sein.
Preis für die TF-Gemeinde: 580€
Bevorzugt wird Abholung, es wäre mir aber auch möglich, die Räder im Bereich Niederrhein, Ruhrgebiet und (West-) Münsterland und Umland selber anzuliefern, je nach Umständen gegen eine geringe Aufwandsentschädigung. Mit Versand habe ich mich noch nicht beschäftigt, sollte aber falls erforderlich auch irgendwie gehen.
Gruß,
Frank