1. Halbjahrestreffen 2015 im Bösen Wolf (Knüllwald) am 25.04.2015

  • Hallo Arnd,

    hier ist Gyro, hiermit melde ich mich mit 2 Personen für das Halbjahrestreffen 2015 im Knüllwald an.
    Ich bin Selbstfahrer, Hotel Sonneck von Sa-So. ist gebucht. Bei den Mahlzeiten auf der
    Strecke und am Abend sind wir dabei.

    Ich freu mich sehr euch wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus Konz
    Michael Reinhardt

  • Hallo, ich würde mich auch gerne zu der geführten Offraodtour anmelden. Wie ich gerade gelesen habe, ist ein Hund auch kein Problem. Ich würde etwas früher gemütlich anreisen. Buche ich dann für den Hund und mich extra in der Hotel Sonne für Freitag, den 24.04 und bis Sonntag, den 26.04.2015 oder reicht die Anmeldung hier?

    Mit besten Grüssen, Ming

  • Buche ich dann für den Hund und mich extra in der Hotel Sonne für Freitag, den 24.04 und bis Sonntag, den 26.04.2015 oder reicht die Anmeldung hier?

    Hallo Ming,

    für die Hotelbuchung ist jeder selbst verantwortlich.

  • Hallo alle zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit vor Ort die Räder zu wechseln ? :confused:

    Also meine Anreise (über 300Km) auf Sommerreifen und dann auf Offroad wechseln ?

    Oder bin ich der Einzige mit solchen Ideen ? :D

    Grüße
    Swen

  • Hallo,

    ich möchte meinen Sohn und mich für SA und SO anmelden. Geführte Gruppe. Wir kommen mit einem Auto.

    Ich habe keinen Ablaufplan o.ä. gefunden. Über eine Zusendung würde ich mich sehr freuen.

    BG aus HH
    Joachim

  • Hallo,

    ich möchte meinen Sohn und mich für SA und SO anmelden. Geführte Gruppe. Wir kommen mit einem Auto.

    Ich habe keinen Ablaufplan o.ä. gefunden. Über eine Zusendung würde ich mich sehr freuen.

    BG aus HH
    Joachim

    Hallo Joachim,

    ich habe Dich in die Warteliste für die geführte Gruppe aufgenommen.

    Das ist ein lockeres Treffen von Touareg-Freunden. Einen festen Ablaufplan gibt es dazu nicht. Start ist um 10:00 Uhr im Gelände, alles andere ergibt sich je nach Lust, Laune und Wetter.

  • Moin,

    ich hätte da noch eine Frage. Ich habe mich ja für die geführte Gruppe "angemeldet". Wie lange dauert diese Tour, und hat man danach noch die Möglichkeit für sich zu fahren?

    Schönen Gruß

    Silvan

    Hallo Silvan,

    ganz sicher gute 2 Stunden, dann ist Mittagspause - danach schauen wir mal.....

  • Hallo Arndt,

    ich melde hiermit ein Fahrzeug mit Fahrer Christian (nickname wolkenreiter) und Beifahrer Daniel (dandy07), sowie zwei Kindern für den Samstag an. Über die Übernachtung kann erst kurzfristig entscheiden werden.
    Beim Mittagessen sind wir aber mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern dabei.
    Da Christian noch nie mit seinem Touareg im Gelände war, möchte er auch in die Warteliste für die geführte Gruppe aufgenommen werden.

    Ich freue mich auf das Wiedersehen,

    Daniel

  • Servus Götz,

    nur für für den Fall der Fälle:

    Hast du dein VCDS dabei?

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.