update .
1. Halbjahrestreffen 2015 im Bösen Wolf (Knüllwald) am 25.04.2015
-
-
Hallo mein Name ist Claudia Lotz gen. Gina, bin neu hier in der Gruppe. Mein Lebensgefährte und Ich würden gerne an den Wochenende dabei sein und nehmen auch an der Geführten Gruppe teil. Wir kommen am Samstag und drüfen wir einen kleinen Hund mitbringen? schöne Grüße Claudia & Rainer
-
Hallo mein Name ist Claudia Lotz gen. Gina, bin neu hier in der Gruppe. Mein Lebensgefährte und Ich würden gerne an den Wochenende dabei sein und nehmen auch an der Geführten Gruppe teil. Wir kommen am Samstag und drüfen wir einen kleinen Hund mitbringen? schöne Grüße Claudia & Rainer
Hallo Gina,
Hund ist kein Problem.
Wollt ihr von Sa auf So auch im Hotel absteigen?
P.S. Ich habe aus Gründen der Übersichtlichkeit mal Deinen Fullquote gelöscht.
-
Hallo hier ist Gina (Claudia Lotz & Rainer Plackowski) wir kommen mit Übernachtung. Hotel ist schon gebucht.
-
Habe diesen Hinweis gelesen:
"Hallo Wolf - V 8 -, das 1. Halbjahrestreffen 2015 mit Offroad-Seminar findet im hessischen Knüllwald im Offroad-Park "Böser Wolf" am 25.04.2015 statt."Tolle Sache, bin aber zu dem Zeitpunkt bereits an der Nordsee unterwegs und feiere dort ganz gemütlich meinen 60.
Herzliche Grüße an alle Teilnehmer/innen am Treffen in Hessen im "Bösen Wolf" vom nicht immer bösen Wolf.
-
Kerstin und ich sind auch von Freitag bis Sonntag dabei.
Hotel ist gebucht. -
Moin,
ich melde hiermit auch mal Interesse an. Wenn kann ich allerdings nur Samstag. Das ist doch der Haupttag, oder? Ich würde dann auch gerne die geführte Tour mitfahren. Aller Anfang...
Ich vermute mal ich bin dann der jüngste?!Möglicherweise kommt noch ein Kumpel mit vielleicht auch mein Papa.
Bis wann müsst ihr wissen ob ich da bin?Schönen Gruß,
Silvan
4973 (Silvan (+1?) ) Samstag, Geführte Gruppe.
-
Bis wann müsst ihr wissen ob ich da bin?Hallo Silvan,
spätestens 10 Tage vorher sollten wir wissen wer definitiv kommt, damit wir etwas zum Mittagessen organisieren können.
-
Da sich auch 2 alte Hasen in der geführten Gruppe angemeldet haben, habe ich die Anzahl in der Gruppe mal auf 10 erhöht. Aktuell sind noch 2 Plätze verfügbar, danach eröffnen wir die Warteliste.
Selbstfahrer können sich natürlich weiter (unlimitiert) anmelden.
-
Hallo, da ich sowohl Forums- als auch Touareg-Neuling bin komme ich gerne zum Halbjahrestreffen.
Also:
Swen Mayer, Swenman
Ulrike Mayer2
Samstag
geführte Gruppe -
Hallo zusammen,
ich melde mich hiermit auch mal an. Es ist ja noch etwas hin und ich hoffe meine Planung kann so stehen bleiben.
Martin Höfler -- 1 -- Fr. - So. -- geführt
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind!!
-
Mal eine Frage:
Kann man dort auch mit Sommerreifen irgend was anfangen?
Alternativ hätte ich ja noch die WR, aber die möchte ich eigentlich nicht bis Ende April fahren. -
Mal eine Frage:
Kann man dort auch mit Sommerreifen irgend was anfangen?
Alternativ hätte ich ja noch die WR, aber die möchte ich eigentlich nicht bis Ende April fahren.Im Prinzip ja.
Der Vorteil von Winterreifen ist das etwas gröbere Profil das sich nicht sofort zusetzt.
-
Ok, dann komme ich mit Sommerreifen, nicht optimal, aber schöööön:D
Zur Not sind ja wohl noch ein paar andere geländegänige Fahrzeuge da, die mich bergen können -
Hi Frank,
Freiwillige für Bergeübungen sind immer willkommen. Dann kommt endlich mal wieder ne Winde zum Einsatz.
-
Bitte meldet doch die fehlenden Informationen - wo jetzt noch Fragezeichen stehen - bei Zeiten nach.
Hallo Arndt,
anbei hiermit die gewünschte Aktualisierung. Mein Neffe der auch an dem Treffen teilnehmen wird, heißt Markus.
Ansonsten bleibt alles wie beschrieben. SA auf SO. Geführte Gruppe für Beide von uns. Hotel ist gebucht. Wir freuen uns sehr, euch alle kennen zu lernen !
PS: Auslieferung meines Dicken: KW 10 und der meines Neffen Markus: KW 15. -
Hey, cool, da könnten wir glatt in Kolonne anreisen:D
Hallo Frank,
wann und wo ist denn Treffen für unsere Kolonnenfahrt ?
Treffpunkt "Frankenhof" um 7.00 Uhr ?
Grüße aus Rhede !
Klaus Frankemölle -
Ja, klar, das hört sich gut an!
Ist abgemacht!
-
Ja, klar, das hört sich gut an!
Ist abgemacht!
Perfekt !
Oder lieber Treffpunkt 6.30 Uhr am Frankenhof ???
Stichwort: "Reisen statt rasen !"
Klaus -
Ja, ist auch ok, dann beibt Zeit für ne Raucherpause zwischendurch
-