1. Halbjahrestreffen 2015 im Bösen Wolf (Knüllwald) am 25.04.2015

  • Hallo mein Name ist Claudia Lotz gen. Gina, bin neu hier in der Gruppe. Mein Lebensgefährte und Ich würden gerne an den Wochenende dabei sein und nehmen auch an der Geführten Gruppe teil. Wir kommen am Samstag und drüfen wir einen kleinen Hund mitbringen? schöne Grüße Claudia & Rainer

    Einmal editiert, zuletzt von Arndt (25. Januar 2015 um 20:47) aus folgendem Grund: Fullquote des ersten Beitrags gelöscht.

  • Hallo mein Name ist Claudia Lotz gen. Gina, bin neu hier in der Gruppe. Mein Lebensgefährte und Ich würden gerne an den Wochenende dabei sein und nehmen auch an der Geführten Gruppe teil. Wir kommen am Samstag und drüfen wir einen kleinen Hund mitbringen? schöne Grüße Claudia & Rainer

    Hallo Gina,

    Hund ist kein Problem.

    Wollt ihr von Sa auf So auch im Hotel absteigen?


    P.S. Ich habe aus Gründen der Übersichtlichkeit mal Deinen Fullquote gelöscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Arndt (25. Januar 2015 um 20:46)

  • Habe diesen Hinweis gelesen:
    "Hallo Wolf - V 8 -, das 1. Halbjahrestreffen 2015 mit Offroad-Seminar findet im hessischen Knüllwald im Offroad-Park "Böser Wolf" am 25.04.2015 statt."

    Tolle Sache, bin aber zu dem Zeitpunkt bereits an der Nordsee unterwegs und feiere dort ganz gemütlich meinen 60. :hopelessness:

    Herzliche Grüße an alle Teilnehmer/innen am Treffen in Hessen im "Bösen Wolf" vom nicht immer bösen Wolf. :)

  • Moin,

    ich melde hiermit auch mal Interesse an. Wenn kann ich allerdings nur Samstag. Das ist doch der Haupttag, oder? Ich würde dann auch gerne die geführte Tour mitfahren. Aller Anfang... :D
    Ich vermute mal ich bin dann der jüngste?! :)

    Möglicherweise kommt noch ein Kumpel mit vielleicht auch mein Papa.
    Bis wann müsst ihr wissen ob ich da bin?


    Schönen Gruß,

    Silvan


    4973 (Silvan (+1?) ) Samstag, Geführte Gruppe.

  • Da sich auch 2 alte Hasen in der geführten Gruppe angemeldet haben, habe ich die Anzahl in der Gruppe mal auf 10 erhöht. Aktuell sind noch 2 Plätze verfügbar, danach eröffnen wir die Warteliste.

    Selbstfahrer können sich natürlich weiter (unlimitiert) anmelden.

    Einmal editiert, zuletzt von Arndt (17. Februar 2015 um 22:59)

  • Hallo zusammen,

    ich melde mich hiermit auch mal an. Es ist ja noch etwas hin und ich hoffe meine Planung kann so stehen bleiben.

    Martin Höfler -- 1 -- Fr. - So. -- geführt

    Ich freu mich schon wie ein kleines Kind!!

    Gruss

    Martin


    Fahrzeug:

    Touareg 1; 7L V6 3.0TDI GP BJ2008; 176kW; MKB: CASA; GKB: KMB; Laufleistung: 250000km steigend

  • Mal eine Frage:
    Kann man dort auch mit Sommerreifen irgend was anfangen?:confused:
    Alternativ hätte ich ja noch die WR, aber die möchte ich eigentlich nicht bis Ende April fahren.

    Im Prinzip ja.

    Der Vorteil von Winterreifen ist das etwas gröbere Profil das sich nicht sofort zusetzt.

  • Bitte meldet doch die fehlenden Informationen - wo jetzt noch Fragezeichen stehen - bei Zeiten nach.


    Hallo Arndt,
    anbei hiermit die gewünschte Aktualisierung. Mein Neffe der auch an dem Treffen teilnehmen wird, heißt Markus.
    Ansonsten bleibt alles wie beschrieben. SA auf SO. Geführte Gruppe für Beide von uns. Hotel ist gebucht. Wir freuen uns sehr, euch alle kennen zu lernen ! :)
    PS: Auslieferung meines Dicken: KW 10 und der meines Neffen Markus: KW 15. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Arndt (22. Februar 2015 um 13:59) aus folgendem Grund: Zitat auf das Wesentliche gekürzt.