1. Halbjahrestreffen 2015 im Bösen Wolf (Knüllwald) am 25.04.2015


  • Nur das Buffet werden wir ausfallen lassen, und
    nach Karte speisen.

    Hallo Dirk und alle anderen,

    aktuell ist noch nicht klar ob überhaupt ein Buffet angeboten wird. Dieses Angebot offeriert das Hotel erst ab einer bestimmten Teilnehmeranzahl.

  • Servus,

    das hängt ganz vom abendlichen Verlauf ab :)

    Feste Größe ist der Eintritt in das Gelände (≈30,-€), wobei hier eine Waschmarke beinhaltet ist. Je nachdem, wie dreckig das Auto ist und wie sehr man darauf erpicht ist, wieder mit einem sauberen Auto nach hause zu fahren, braucht man auch mal eine Marke mehr (2,50 € glaube ich...habe noch nie eine zusätzliche gebraucht :D).

    Ansonsten gibt es keinerlei weitere (planbare) Kosten neben Kost und Logis.

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • [...] Je nachdem, wie dreckig das Auto ist und wie sehr man darauf erpicht ist, wieder mit einem sauberen Auto nach hause zu fahren, braucht man auch mal eine Marke mehr (2,50 € glaube ich...habe noch nie eine zusätzliche gebraucht :D) [...]

    Servus,

    man könnte im Gegenteil fast meinen, du verkaufst die eine, inkludierte Marke auch noch :D

    Grüße
    Robert

  • Servus,

    Servus,

    man könnte im Gegenteil fast meinen, du verkaufst die eine, inkludierte Marke auch noch :D

    Grüße
    Robert

    stimmt, das kam auch schon desöfteren vor. Mir reicht die Lkw-Waschspur...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Alles klar, dann wird das ja ein recht günstiger Spass.
    Hatte hier nur nirgends was darüber gelesen, und ich hasse Überraschungen:top:

    Das Event ist von Touareg-Freunden für Touareg-Freunde. In der geführten Gruppe musst Du noch einen 5er extra zahlen. Dann kommen evtl noch Die Kosten für das Mittagessen am Samstag im Gelände dazu.

  • Hallo,

    kann man da eigentlich auch mit einem V8 TDI mit Sommerstraßenreifen, der sonst nur auf Straßen bewegt wird mitfahren, oder braucht es eine spezielle Geländeausstattung?


    Das geht auch. Davon hatten wir auch schon einige dabei. Winterreifen haben halt den Vorteil eines etwas groberen Profils.

  • Hallo & Guten Abend in die Runde !
    Hiermit mein erster Post als Neuzugang. ;)
    Ich werde ab KW 09/2015 auch stolzer Besitzer eines neuen V6TDI sein. Gerne möchte ich an dem Treffen von SA bis SO inkl. geführter Tour teilnehmen. Praktischer Weise wurde mich mein Neffe mit seinem auch neuen V6TDI begleiten. Wir kämen also zu Zweit mit jeweils einem Auto. Sind da noch Plätze zu vergeben, und was genau müssten wir dann tun um teilzunehmen. Vielen Dank für euer Feedback.

  • Hallo klafran,

    ist notiert. Ist Dein Neffe hier auch angemeldet? Wenn ja, dann reiche doch bitte seinen Nicnamen nach. Danke!

    Hallo,
    mein Neffe (Markus) ist hier "noch" nicht angemeldet. Folgt ggf noch.
    Freue mich auf eine neue Erfahrung mit meinem "Dicken".
    Grüße aus dem Münsterland !
    Klaus
    PS: Habe auch im Hotel "Linden" von SA auf SO ein Zimmer gebucht. Würde abends dann zur Gruppe wieder dazustoßen...

  • Servus,

    vorbehaltlich noch kommender Arbeitspläne kommen wir auch, eventuell gleich mit zwei Familien. Genaueres folgt. :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.