1. Halbjahrestreffen 2015 im Bösen Wolf (Knüllwald) am 25.04.2015

  • Liebe TFler,

    bevor das Jahr zu Ende ist, möchte ich noch das erste Offroad Event 2015 bekannt geben.

    Wir treffen uns am:

    Samstag den 25.04 2015 um 10:00 Uhr
    im Bösen Wolf

    Alle anderen Bösen Wolf Details bleiben gleich:

    • Übernachtung im Hotel Sonneck, bitte selber buchen… (Stichwort "Touareg-Freunde")

    • Mittagessen wird organisiert

    • bei Bedarf gibt es eine geführte Gruppe

    • Samstag Abend gemeinsames Essen im Hotel (Buffet…)


    Bitte meldet euch mit:

    • vollem Namen und Nicname
    • Personenzahl
    • An-/Abreisetag
    • geführte Gruppe?



    hier im Thread an.


    LG

    Jens

    Einmal editiert, zuletzt von Arndt (26. April 2015 um 21:57)


  • Bitte meldet euch mit:

    • vollem Namen und Nicname
    • Personenzahl
    • An-/Abreisetag
    • geführte Gruppe?


    hier im Thread an.

    Hallo Jens,

    da bin ich doch gerne dabei :top:


    • Stephan Sittig - Sittingbull

    • 1 Person

    • SA/SO

    • ohne geführte Gruppe

    Grüße von Stephan :winken:

  • Ey Leute, warum? Immer an dem Geburtstagswochenende meiner Tochter!
    Von daher werde ich wohl mal wieder nicht dran teilnehmen können. Ich hatte mich schon gefreut als ich in einem anderen Beitrag gelesen hatte, dass es diesmal Anfang April stattfinden soll. :(

  • Ey Leute, warum? Immer an dem Geburtstagswochenende meiner Tochter!
    Von daher werde ich wohl mal wieder nicht dran teilnehmen können. Ich hatte mich schon gefreut als ich in einem anderen Beitrag gelesen hatte, dass es diesmal Anfang April stattfinden soll. :(

    Hallo t-ray,

    Anfang April ist dieses Jahr Ostern (3.4. bis 6.4.), Schulferien sind teilweise bis zum 12.4. (Hessen,…)
    Am 18./19.4. kann ich nicht, da bleibt nur noch das jetzt angesetzte WE.

    Vorschlag1: Du bringst deine Tochter mit und wir feiern mit ihr zusammen

    Vorschlag2: Du kommst ohne deine Tochter und lässt sie zuhause alleine feiern. Findet sie bestimmt viel cooler. :zwinker:

    LG

    Jens

  • Zitat von rebell;264972 [...

    Was heisst z.B "geführte Gruppe"

    Servus,

    die geführte Gruppe ist für all diejenigen Teilnehmer gedacht, welche weniger ausgeprägte Kenntnisse und Erfahrungen "Off-Road" haben. Das heißt, dass Instruktoren mit einschlägiger Geländeerfahrung mit Rat und Tat zur Seite stehen, Tipps zur Bewältigung der jeweiligen Geländesektion geben und nicht zuletzt auch mittels Einweisung, Handzeichen etc. darauf aufpassen, dass euch und eurem Fahrzeug nichts passiert.

    Grüße
    Robert

  • OK, Danke!
    Wenn Ihr mich als "Neuling" bzw. Greenhorn ertragen könnt, wäre ich dabei....

    (Hoffentlich bleibt der T heile, sonst bekomme ich Haue:guru:)
    Meine KTM LC4 konnte ich bei Ausritten einfach wieder hinstellen.....

    rebell Frank Kantert
    1 Person
    Sa/So
    geführte Gruppe


  • Aber ich habe hier im Forum schon gesucht, aber nicht wirklich Details zu diesem Treffen gefunden.
    Was heisst z.B "geführte Gruppe"


    Musst du mal noch Offroad Seminar Knüllwald suchen, so hieß das nämlich bis Anfang diesen Jahres noch. Da findest du diverse Infos und Eindrücke der letzten Jahre in Form von Bildern, Videos und Diskussionen. ;)

  • Ich würd auch gern wieder mitspielen :cool:


    • Jürgen Mayershofer /Juergen72

    • 1 Person

    • FR / SO

    • Selbstfahrer

    Evtl. kommt noch ein Zigarrenfreund als Beifahrer-Tagesgast mit, er wohnt da oben ca. 30km entfernt, finale Bestätigung kommt noch.


  • Hallo Reimund,

    nein, Sonderpreise hatten wir nicht, kriegen wir auch nicht, habe schon mehrfach nach gefragt.
    Das Hotel ist leider sehr beliebt, die haben es einfach nicht nötig...

    Warum die Preise jetzt über den auf der Homepage liegen weiss ich auch nicht.


    LG

    Jens

  • Grad gesehen dass der Termin ein Wochenende vor dem Anbaden in Binz ist.
    Da werde ich wohl nochmal drüber schlafen müssen :kopfmeetswand:
    Binz ist eigentlich ein paar Tage auslüften mit Ting&Hannes, täglich Fisch und Strandspaziergang zum abkühlen vom Alltagsstress.

  • Meine Hotelreservierung ist jetzt auch da.
    Auf der HP vom Hotel ist der 25. als ausgebucht markiert.....klar, so kann man andere Preise per Telefon/Mail ansagen.
    Die wissen halt, dass da eine Gruppe kommt, ziemlich egal, was es kostet.
    Bei den Hotels immer wieder zu beobachten, die Nachfrage steuert den Preis:zwinker:, aber wenn es nur 2€ sind, ist das ja wohl zu verschmerzen:top: