Aktuelle Lieferzeit V6 TDI?

• Hallo Zusammen,
    hat jemand von Euch aktuelle Infos zu Lieferzeiten? Mein :) gibt derzeit 7 Monate vor (nicht bestätigt) Ich habe am 10.01 bestellt.
    Warum dauert es bei einigen mit der Probefahrt so lange? Ich habe meinen :) letzten Montag am Vormittag angerufen, und am Nachmittag konnte ich den T. für drei Stunden haben.

• Zitat von dieselfan

Hallo Zusammen,
    hat jemand von Euch aktuelle Infos zu Lieferzeiten? Mein :) gibt derzeit 7 Monate vor (nicht bestätigt) Ich habe am 10.01 bestellt.
    Warum dauert es bei einigen mit der Probefahrt so lange? Ich habe meinen :) letzten Montag am Vormittag angerufen, und am Nachmittag konnte ich den T. für drei Stunden haben.

lieferzeit z.Z. 10 monate.
    manch händler hat sein erstausstattungsfahrzeug gleich verkauft (ist ja kapital was dann auf dem hof steht). dadurch wartet man auf probefahrten bei manchen händlern.

• Zitat von owolter

lieferzeit z.Z. 10 monate.
    manch händler hat sein erstausstattungsfahrzeug gleich verkauft (ist ja kapital was dann auf dem hof steht). dadurch wartet man auf probefahrten bei manchen händlern.

Halt denn jemand der im Dezember oder Januar seinen T. betellt hat schon einen bestätigten LT von seinem :) . Meine Infos bewegen sich zwischen 6 und 12 Monaten.

Gruß Guido

• Habe meinen am 07.12. bestellt sollte ca. April kommen, jetzt kann noch kein
    Termin lt. VW Disponenten genannt werden. Engpässe bei der Motorproduktion
    vorraussichtl. Liefertermin jetzt ca. Mai. lt. meinem Händler jedoch unverbindlich.

• Das beweist aber auch, dass die Logistik in der Etappe wichtiger ist als die Qualität bei der abschließende Exekutive.
    Ohne Moos ist dort nämlich garnichts los.
    Also egal was, Hauptsache pünktlich gefliefert.

;)