Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch aktuelle Infos zu Lieferzeiten? Mein gibt derzeit 7 Monate vor (nicht bestätigt) Ich habe am 10.01 bestellt.
Warum dauert es bei einigen mit der Probefahrt so lange? Ich habe meinen letzten Montag am Vormittag angerufen, und am Nachmittag konnte ich den T. für drei Stunden haben.
Aktuelle Lieferzeit V6 TDI?
-
dieselfan -
18. Januar 2005 um 13:34
-
-
Zitat von dieselfan
Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch aktuelle Infos zu Lieferzeiten? Mein gibt derzeit 7 Monate vor (nicht bestätigt) Ich habe am 10.01 bestellt.
Warum dauert es bei einigen mit der Probefahrt so lange? Ich habe meinen letzten Montag am Vormittag angerufen, und am Nachmittag konnte ich den T. für drei Stunden haben.lieferzeit z.Z. 10 monate.
manch händler hat sein erstausstattungsfahrzeug gleich verkauft (ist ja kapital was dann auf dem hof steht). dadurch wartet man auf probefahrten bei manchen händlern. -
Zitat von owolter
lieferzeit z.Z. 10 monate.
manch händler hat sein erstausstattungsfahrzeug gleich verkauft (ist ja kapital was dann auf dem hof steht). dadurch wartet man auf probefahrten bei manchen händlern.Halt denn jemand der im Dezember oder Januar seinen T. betellt hat schon einen bestätigten LT von seinem . Meine Infos bewegen sich zwischen 6 und 12 Monaten.
Gruß Guido
-
Ich habe am 7.10.04 ohne Beziehungen bestellt. Voraussichtlicher LT 5/05 oder früher. Heute beim angerufen. Der sagte wahrscheinlich erst Anfang Mai. Engpass beim V6 TDI- Motor.
-
Habe meinen am 07.12. bestellt sollte ca. April kommen, jetzt kann noch kein
Termin lt. VW Disponenten genannt werden. Engpässe bei der Motorproduktion
vorraussichtl. Liefertermin jetzt ca. Mai. lt. meinem Händler jedoch unverbindlich. -
Hoffentlich klappt das, 6 Monate sind doch O.K.
Gruß Guido -
Zitat von dieselfan
Hoffentlich klappt das, 6 Monate sind doch O.K.
Gruß Guido
Damit wirst du ganz sicher nicht auskommen. Die Aussage von owolter trifft m.E. den Kern!
Gruß
Thomas -
Kleine Nachricht aus der "kleineZeitung.at" :
Jetzt ist klar, wo die Lieferzeiten herkommen
18.01.2005 05:00
Laub bremst den Zug aus
Der "Touareg-Express", der Autoteile von Weiz nach Bratislava bringt, umfährt derzeit die Aspangbahn und weicht über Ungarn aus. -
Ne Kehrmaschine vor dem Zug täte es vielleicht ja auch...
-
Zitat von jamesbond
Kleine Nachricht aus der "kleineZeitung.at" :
Jetzt ist klar, wo die Lieferzeiten herkommen
Quelle
18.01.2005 05:00
Laub bremst den Zug aus
Der "Touareg-Express", der Autoteile von Weiz nach Bratislava bringt, umfährt derzeit die Aspangbahn und weicht über Ungarn aus.
Das beweist aber auch, dass die Logistik in der Etappe wichtiger ist als die Qualität bei der abschließende Exekutive.
Ohne Moos ist dort nämlich garnichts los.
Also egal was, Hauptsache pünktlich gefliefert.