Hi, ich biete meinen Touareg an!
Er ist in einem Top Zustand und die Bremsbeläge werden noch erneuert.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto…as47-2_c01_4201
Bei Interesse oder Fragen einfach anschreiben.
Gruß Mui
Hi, ich biete meinen Touareg an!
Er ist in einem Top Zustand und die Bremsbeläge werden noch erneuert.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto…as47-2_c01_4201
Bei Interesse oder Fragen einfach anschreiben.
Gruß Mui
Servus,
bitte wie alle anderen auch den orangefarbenen Balken beachten und gemäß den Forenregeln einen Festpreis mit (deutlichem) Preisvorteil für die TF angeben.
Ferner funktioniert der Link nicht ohne Anmeldung bei mobile...
Gruss
Marco
Oja, ich bitte zu entschuldigen
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/v…s=EXPORT&noec=1
Der Touareg-Freunde-Festpreis liegt bei 19.500€
Grüße Mui
Halo Mui,
*Klugscheißermodus an* Der Henkel ist falsch herum montiert *Klugscheißermodus aus*
Duck und wech
[...] *Klugscheißermodus an* Der Henkel ist falsch herum montiert *Klugscheißermodus aus* [...]
Servus,
der Henkel ist, so wie er auf den Bildern zu sehen ist, genau richtig rum montiert
Grüße
Robert
Servus,
der Henkel ist, so wie er auf den Bildern zu sehen ist, genau richtig rum montiert
Grüße
Robert
Dann guck mal ins Handbuch Robert. Dennis hat da vollkommen Recht.
Servus,
Grüße
Robert
Hallo,
ist zwar schon lange her mit meinem 7L.
Aber dann bin ich 10 Jahre falsch rum gefahren?
Gruß
Jungs, ich meine die Bilder im Inserat bei mobile: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/v…s=EXPORT&noec=1
Grüße
Robert
Ernsthaft Jungs, ihr diskutiert hier über mein Henkel!?
1. es ist scheißegal, wie rum er montiert ist
2. er ist richtig rum montiert!!
und 3. der neue Besitzer darf machen was er will
Besteht den überhaupt Interesse? Denn wie ich finde ist das ein gutes Angebot!?
(das merke ich daran, weil mir der Preis echt weh tut)
Liebe Grüße
Mui
[...] 1. es ist scheißegal, wie rum er montiert ist [...]
Servus,
ist es definitiv nicht, es sei denn, man ist taub!
Wenn der Preis passt, wird das Fahrzeug schon weggehen - hier oder bei mobile.de. Geduld ist halt eine Tugend Hier im Forum haben wir freilich auch bei weitem nicht den Traffic, was Gebrauchtwagenverkäufe betrifft, wie spezialisierte Online-Portale, insofern sind einfach keine Wunder zu erwarten. Die nach eigenen Angaben "HAMMER Optik" der Felgen und die rustikalen Nußbaum-Dekoeinlagen dürften vielleicht auch nicht zwingend jedermanns Geschmack sein, aber das lässt sich ja für den Käufer mit überschaubarem Aufwand ändern. Kein Grund zur Panik also...
Grüße
Robert
Also laut meinem Bordbuch (und diversen Googlefotos :D) passt das so.. Aber wenn du mir jetz sagst, dass er anders herum zu pfeifen aufhört bin ich *baff* nicht selber auf die Idee gekommen zu sein
Grüße zurücj
Servus,
auf deinem Foto hier im Forum ist der Bügel falsch rum montiert. In dieser Position führt das weniger zu Pfeifgeräuschen, als vielmehr zu einem unangenehmen Brummen. In der richtigen Position (steile Seite nach vorne) pfeift er dafür gerne mal leise vor sich hin, so ab 30 - 40 km/h Das lässt sich aber in der Regel durch ganz minimales Verschieben abstellen. Auch die Gummi-Abdeckstreifen sind da gefährlich, wenn sie nicht richtig sitzen. Leider hängt das auch mit Luftdruck und Temperatur zusammen, so dass der Henkel an einem Tag pfeift, am nächsten dann wieder nicht mehr. Der Henkel wurde nicht zuletzt deshalb beim 7 P aus dem Programm genommen.
Grüße
Robert
Hallo Mui,
wenn du das Forum neben der Nutzung als Verkaufsplatz auch als Informationsplatz nutzen würdest,
hättest du viele Gelegenheiten gehabt über die Montage des Bügels nachzudenken.
Die Monatage auf dem im Forum präsentierten Foto ist im Handbuch garantiert nicht in der Form beschrieben wie die hier präsentierte Abbildung auf deinem Touareg zeigt.
Falls du Pfeifgeräusche wahr genommen hast, ist dies mit großer Wahrscheinlichkeit auf den falsch herum montierten Bügel zurück zu führen.
Da der Touareg wohl noch nicht verkauft ist, kannst Du die Unterschiede noch testen.
Deine Erfahrungswerte dürfen hier auch veröffentlicht werden.
Gruß
Ok.. Wenn du meinst
Ich bin mir zu 110% sicher, daß ich den "Henkel" laut Bordbuch korrekt montiert habe..
Wenn ich wieder Zuhause bin und dran denk, werd ich wohl mal ein Foto von meinem Bordbuch hochladen müssen
Soviel zu dem Thema, ich soll mich informieren.. Wozu ich das Forum im übrigen oft genug hergenommen habe!
Aber is ja auch gut jetzt.. Darum geht's hier ja eigentlich nicht, trotzdem danke fürs darauf hinweisen, ich nehme ja gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge her
Gruß Mui