Vavona Dekor mit Nappa Anthrazit Leder
-
-
-
-
Boah, was ist das Auto sauber. Als ich das letzte Mal meinen Wagen fotografiert habe, habe ich vor lauter Staubflusen mich geschämt, die Bilder zu posten
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von lillyfee
Boah, was ist das Auto sauber. Als ich das letzte Mal meinen Wagen fotografiert habe, habe ich vor lauter Staubflusen mich geschämt, die Bilder zu postenGrüsse
Das liegt an meiner schlechten Digitalkamera.Spass beiseite: Ein User hatte mich nach Vavona Bildern gefragt. Deshalb hatte ich die heute Mittag kurz aufgenommen und hier eingestellt. Ich hoffe, die Wirkung von Vavona kommt einigermassen raus. Der Blitz lässt das Leder in Anthrazit jedoch etwas heller erscheinen, als es in Natura ist.
gruss
Heinz -
Hallo Heinz,
ich war derjenige, der Dich um die Veröffenlichung (als progedo) gebeten hat. Jetzt bin ich mir 100%ig sicher, daß Vavone genial aussieht. Komme übrigens ursprünglich aus Volxheim bei Bad Kreuznach und habe jahrelang in Bingen gearbeitet. Grüß mir die (sonnige, warme, nieselregenfreie, windstille etc.) Heimat.
Jörg -
Zitat
Original geschrieben von Touareg69
Hallo Heinz,
ich war derjenige, der Dich um die Veröffenlichung (als progedo) gebeten hat. Jetzt bin ich mir 100%ig sicher, daß Vavone genial aussieht. Komme übrigens ursprünglich aus Volxheim bei Bad Kreuznach und habe jahrelang in Bingen gearbeitet. Grüß mir die (sonnige, warme, nieselregenfreie, windstille etc.) Heimat.
Jörg
Hallo Jörg,erstmal schön Dich hier zu begrüssen. Farbkombination ist natürlich immer Geschmacksache - aber super, dass die Bilder Deine Entscheidung bestätigen können.
Deine alte Heimat grüsse ich doch gerne, wenn auch momentan nur der Faktor "windstill" zutrifft. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.gruß
Heinz