Wenn Du runterfährst, heb einen für mich mit! :trinken
Mini Treffen Schweiz
-
-
Hast du auch eine Option auf den Whisky ?
Grüße
Eric -
Hallo zusammen,
leider eine Woche zu spät. Bin das erste Woenende im August in Zürich, da hätte ich ja schön einen Abstecher machen können.
Grüße von Stephan
-
Heute war Adrian bei mir im Hotel und gestern hat er hier Eric und Dietmar getroffen!
Super dass Du hier warst. Ich habe mich sehr gefreut Dich wieder zusehen! Bleib gesund und weiterhin gute Fahrt! Gruss an die Familie!!!
:trinken
-
Ja gestern waren Jenny, Dietmar und ich im Steigenberger und haben Adrian besucht (Alias TDI-Junkie)... War wieder einmal schön einen Schweizer hier zu haben...:D
Wir wünschen Adrian eine gute Reise und das sein El Gordo sich hier wohlfühlt
Viele Grüße
Eric -
War sehr schön, Adrian mal wiederzusehen ............... hat Spaß gemacht und wird ja schon zur Tradition KLICK
LG
james -
Hi zusammen!
Bin nach ueber 7 1/2 Std Fahrt von Koeln kommend im Adlon in Berlin eingetroffen. War wirklich cool Euch wieder mal gesehen zu haben - ich habs sehr genossen! Der Dicke macht sich praechtig, bin immer noch fit wie ein Turnschuh! So, heute und morgen noch ein paar Termine, dann in hoffentlich nicht mehr als 8 Stunden wieder daheim.
Wenn es die Zeit noch zulaesst, versuche ich noch mit Andreas ein Bierchen zu zwitschern.Greez an alle und haltet die Ohren steif.
Adrian -
zack und wech
-
-
Das war ein sehr netter und unterhaltsamer Abend.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in Davos.
Gute Heimfahrt, Adrian.
Gruß
andreas -
Hallo Adrian,
Freut mich das du jetzt keine Probleme mehr hast mit deiner Bereifung
Wünsche dir noch eine GUTE FAHRT ...........
Sofern die Arbeit es zuläst gehe ich heute mit meinem Dicken nach Davos ans Eishockey-Match (Davos - ZSC ) mal schauen wie sich der Touareg in den Bergen verhält
Gruss Valentin -
@ Andreas
DEm kann ich nur zustimmen - ich habs genossen, das Bier war auch sueffig, nur mit der Menge der Tacos meinten es die Leute zu gut mit uns... Sobald ich den Termin fuer die Monsteiner-Versammlung weiss, mel :trinken de ich mich
@ Valentin
Nochmals herzlichen Dank fuer Deine Unterstuetzung - hat echt geholfen! Uebrigens: Davos wird gewinnen...
Der T fuehlt sich in den Bergen in seinem Element, Du wirst es geniessen!So, jetzt noch zu "leonie", dann nach Hause. Machts alle gut und bis zum naechsten Mal.
Greez
AdrianAch ja: Ruedi, Du hattest recht, es war ein amuesanter Abend. Wird Zeit, dass wir uns auch mal persoenlich kennenlernen!
-