• Abwarten ;)

Nach meiner Erfahrung bekommt man unter 10tEUR nur runtergerittene Modelle mit Wartungsstau, das solltest du dir klar sein, dass dann gleich mal 5tEUR reininvestiert sind, daher würde ich zuerst mal sehen was es gibt, die Angebote genau analysieren (am besten mit einem Spezialisten oder zumindest einen Ankaufstest machen lassen) und dann entscheiden...

MfG

Hannes

• Lass ihn doch , aber was dann kommt ist mir auch schon klar, wieder jemand der nur am meckern ist.

Ich bin nicht am meckern. Und ich weiss auch daß so ein Fahrzeug nicht täglich / wöchentlich angeboten wird.

Und es ist nicht das erste Auto was ich kaufe. Ich habe keinen Kaufdruck und ich muss auch nicht unbedingt einen Touareg haben.
    Bisher hat das mit meinen Fahrzeugen immer geklappt, auch wenn alle anderen gesagt haben, das geht nicht.

Entweder es findet sich was oder nicht. Also bitte nicht aufregen.

• Natürlich habe ich verstanden, daß er nach dem Kauf meint :)
    Bitte keine weiteren Diskussionen.
    Wie gesagt, entweder klappts oder nicht. Ihr dürft mir das gerne vorhalten, sollte ich später im Forum rummeckern

• :biggrin:

Ich denke er meint, dass dann nach dem Kauf wieder gemeckert wird, was alles kaputt ist (bzw. geht) und wie teuer alles ist, und welch sch... Auto so ein Touareg ist.

MfG

Hannes

• Ich bin nicht am meckern. Und ich weiss auch daß so ein Fahrzeug nicht täglich / wöchentlich angeboten wird.

Und es ist nicht das erste Auto was ich kaufe. Ich habe keinen Kaufdruck und ich muss auch nicht unbedingt einen Touareg haben.
    Bisher hat das mit meinen Fahrzeugen immer geklappt, auch wenn alle anderen gesagt haben, das geht nicht.

Entweder es findet sich was oder nicht. Also bitte nicht aufregen.

Ich will auch nicht meckern, aber ich habe sehr lange alle Kanäle beobachtet, in dieser Preisklasse ich nichts zu finden, in das man nicht das dann gesparte Geld sofort wieder investieren müsste.
    Und ich habe "nur" nach einem 3l TDI gesucht.
    Viele wurden mit schweren Hängern gequält, oder als "Nutzvieh" gebraucht, für mich keine Option.
    Letztlich hatte ich recht viel Glück, und einen gepflegten aus 2006 gefunden für 15.700€
    Der ist es dann auch geworden, denn einen günstigeren bekommt man auch mit viel Arbeit und Geld nicht wieder so hin, wie es ein besserer von Beginn an gewesen wäre.
    Also lieber etwas mehr ins Budget, dann wird man auch glücklich.

Bei den Unterhaltskosten, gerade bei den Benzinern, sollte da daran ja nicht scheitern....
    Wie gesagt, soll kein "Bessergewisse" sein, eher meine persönliche Erfahrung.:top:

• Hallo Blondy,

stell dich doch bitte erstmal vor.

Glaub mir, nen V10 für unter 8t€willst du nicht wirklich haben...wenn du lange genug suchst wirst bestimmt fündig...aber die runtergerittene Karre will ich dann nicht sehen bzw fahren :)
    Zudem solltest dir sicherheitshalber noch ein paar Tausender beiseite legen zwecks sicherlich anstehender Servicekosten, neuer Reifen und ggf Defekten.

Investiere ca das Doppelte und du bekommst wirklich was anständiges.

• Hallo, ich bin 41 und komme aus dem Rheingau.
    Ich hatte 2 Jahre einen V10 ud ich hatte gar nichts zu beanstanden, ich habe ihn mit 230 tkm bekommen
    und habe ihn 70 tkm gefahren nd es mussten nur die Bremsen gemacht werden.
    Jetzt musste er allerings weg, weil das Öl dann doch sehr raus lief.

Daher will ich genau den gleichen wieder.

Und nein, der davor war nicht Scheckheft gepflegt.

Nicht immer das schlechteste sehen....:biggrin: