• Hallo und guten Tag
    Seit 3 Wochen ist jetzt Nr.4 da.Angefangen mit R5,2006 dann mit 225PS und Schalter,ab 2009 den mit 239PS und Automatik bis 2013,dann ein Jahr Pause,da meine Frau ein anderes Auto wollte.
    Vor 3 Wochen habe ich ihn dann als Jahreswagwn in D. abgeholt in der Farbe Orxyweiss Metallic,ausserdem hat er noch ein paar Extras,aber nicht so viele,habe extra danach gesucht.Nach dem
    Motto:was nicht drin ist Geht auch nicht Kaputt.
    Anbei ein paar Bilder und hoffe das man das orxy gut sehen kann,aufgenommen von einem HTC One
    MFG
    Heinrich


    PS.: Hier in Mamaia heute 25 Grad und Sonne,dachte mach schnell ein paar Fotos,gewaschen vor einer Woche.

  • Hallo Heinrich,

    herzlichen Glückwunsch zum 4. Touareg (da bist du sicherlich einer der ersten User hier) - sehr chic, das Oryx Weiß :top:

    Neuen Kalender gewünscht :denker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Stephan
    wenn noch einer da ist nehme ich auch einen,müsste aber wieder nach Constanta Romania gesendet werden.
    Ja der Wechsel zurück war mehr als ob,ein Jahr Vw Tiguan waren genug ,ging nicht genug rein und ein paar Sachen haben mich sehr gestört, zb. Das Dsg hat mir nicht gefallen, vom fahren ok.aber bei ca.40000 km im Jahr nicht optimal.
    Okay dieser hat keine Luftfederung,aber RNS 850 mit Ariaview,medialen Telefon Premium, Xenon und noch ein paar Sachen, Verbrauch super nach 5000 km 9,7 ltr.,sind ca 2,5 ltr. Weniger als beim Vorgänger bei gleicher Fahrweise.
    MFG
    Heinrich