Hallo Touareg Freunde,
ich bin derzeit auf der suche nach nem Dicken unter 30T€, was haltet ihr von diesem Angebot?
VG Andreas
Hallo Touareg Freunde,
ich bin derzeit auf der suche nach nem Dicken unter 30T€, was haltet ihr von diesem Angebot?
VG Andreas
Moin
Und wo ist der Link???
LG Kurt
Welches Angebot? Bei dem Preis wirst du aber mit Modellen jenseits der 200tkm-Marke rechnen müssen, wenn dir das egal ist, dann kannst du zuschlagen. Nach meiner Ansicht würde ich bei dem Preise eher einen der letzten T1s kaufen, da gibt es genügend perfekt gepflegte Fahrzeuge.
MfG
Hannes
Sorry, hier kommt der Link.
Für mich wäre das Fehlen der Lederausstattung ein No Go. In der Klasse dürfte so ein Wagen nur mehr schwer zu verkaufen sein, da die Lederausstattung quasi von fast allen als muss gesehen wird.
MfG
Hannes
Für mich wäre das Fehlen der Lederausstattung ein No Go. In der Klasse dürfte so ein Wagen nur mehr schwer zu verkaufen sein, da die Lederausstattung quasi von fast allen als muss gesehen wird.
Das würde ich so nicht bestätigen.
Bevor ich mir ein Auto mit dem billigen Cricket Leder kaufen würde, würde ich viel eher eines mit Stoffsitzen nehmen.
Ich bin kein großer Leder Fan, von dem her. Probefahrt lief Problemlos, kein Steuerkettenrasseln oder ähnliches.
Hab nur viele Horrorstories über Motorschäden gelesen, eigentlich dachte ich der 3.0TDI ist ein robuster Motor.
Der TReg soll bei mir noch min 200T KM laufen.
Welches Angebot? Bei dem Preis wirst du aber mit Modellen jenseits der 200tkm-Marke rechnen müssen, wenn dir das egal ist, dann kannst du zuschlagen. Nach meiner Ansicht würde ich bei dem Preise eher einen der letzten T1s kaufen, da gibt es genügend perfekt gepflegte Fahrzeuge.
MfG
Hannes
Hallo,
möchte keinem Zunahetreten, aber für 30k gibt es sehr gute gebrauchte T-regs mit viiiieeeel weniger als 200.000 km .....
Man muss nur den Markt beobachten...
Jepp, hab einige gefunden. Wie ist euere Erfahrung mit den T-Regs wenn Sie mehr KM drauf kriegen? Bei mir kriegt der Dicke im Jahr ca. 30T KM drauf. Hab auf meinen derzeitigen Octavia 4x4 bis jetzt 350TKM drauf.
Jepp, hab einige gefunden. Wie ist euere Erfahrung mit den T-Regs wenn Sie mehr KM drauf kriegen? Bei mir kriegt der Dicke im Jahr ca. 30T KM drauf. Hab auf meinen derzeitigen Octavia 4x4 bis jetzt 350TKM drauf.
Für Langstrecke ist der gebaut, vom Motor her hätte ich da keine Bedenken die 350tkm zu fahren. Allerdings würde ich dir dann beim Automatikgetriebe alle 100tkm einen Ölwechsel empfehlen, sonst wird das vorher den Geist aufgeben.
MfG
Hannes
Ein bekannter aus der technischen Entwicklung meinte auch das bei der richtigen Pflege die Motor-Getriebe-Kombination relativ unverwüstlich sein soll.
Zumindest das das bei AUDI im Q7 drin ist. Ich geh mal davon aus das die gleichen Komponenten verbaut sind.
Zumindest das das bei AUDI im Q7 drin ist. Ich geh mal davon aus das die gleichen Komponenten verbaut sind.
Ist die gleiche Plattform, Q7 und Touareg laufen auch am gleichen Fertigungsband bunt gemischt... da gibt es keinen Unterschied.
MfG
Hannes
Ich werd dann wohl bei dem Angebot zuschlagen.
ist aber ne interessante Ausstattung: quasi VOLL, aber ohne Leder...
Servus Jens,
selbiges habe ich auch schon mit Erstaunen zur Kenntnis genommen Genau genommen habe ich selbst auch noch nie live einen Touareg mit Stoffsitzen gesehen. Vielleicht ist der Vorbesitzer Veganer oder hat eine Lederallergie? Egal, der Rest passt ja und abgesehen von der (mutmaßlich wohl nicht ganz so einfachen) Wiederverkaufsmöglichkeit, spricht ja nichts gegen Stoffsitze. Ich habe eine Bekannte, die hat sich für ihren Polo maßgeschneiderte Kunstlederbezüge vom Sattler anfertigen lassen. So auf den ersten Blick würde man nicht meinen, dass sich darunter Stoffsitze verbergen, so sauber hat der das genäht.
Grüße
Robert
Vorbesitzerin war wohl ne Frau die mit Leder nichts anfangen konnte. Bevorzugter Einsatzort von Leder bei Frauen, ist wohl bei Handtaschen und Schuhen.
Servus,
[...]Genau genommen habe ich selbst auch noch nie live einen Touareg mit Stoffsitzen gesehen. [...]
zu tief ins Glas geschaut?
[...] zu tief ins Glas geschaut?
[OT]Servus,
der Oktoberfest-Besuch ist erst für Donnerstag eingeplant Kann aber auch (noch) nüchtern momentan nicht ganz folgen
Erkläre er mir das bitte näher![/OT]
Uli hat so einen.
OMG! Da hab' ich wohl bis dato beide Augen zugedrückt, respektive überhaupt schon gleich gar nie nicht damit überhaupt jemals nur annähernd vorsichtig damit gerechnet (Boah ey, Waldschrat...!)
Grüße
Robert