Hallo Dietmar,
die Abdekcung kann man doch auch bei euch bestellen
http://www.tregcentral.com/Scripts/prodView.asp?idproduct=110
Hallo Dietmar,
Also mich hat die Nachrüstung des Bordbuchhalters bem R5 45,02 Euro gekostet. Das Ding schließt so gut (mit einem hörbaren Einschnappen), dass mein Freundlicher (der es selbst eingebaut hatte) das Bordbuch für die Eintragung der ersten Inspektion nicht mehr wiederfand.
Selbst im Gelände (Dörnitz) hat sich nicht ein einziges Mal der Halter geöffnet. Ich habe noch zusätzlich die TÜV-Bescheinigung wegen der Felgen und den Papierkram von der Dachbox mit drin.
Zitat von agroetschHallo Dietmar,
Wie ist der Preis im Vergleich mit D-Land? Ich komme ja im Sommer dahin, und falls es sich lohnte, knnte ich ein Teikl mit zurücknehmen!
Zitat von Rocky MountainIm Handschuhfach gibt es oberseitig ja eine wunderbare Aussparung in die genau das Bordbuch passt. Nur leider ist bei mir keine Halterung dafür vorhanden. Ist das normal? Ist das etwa Sonderzubehör?
Grüsse Bernd
Bordbuchhalter gibt es nur die "Nobelkarrossen" V8 und 10
LG
james ............... der es in Rücksitzmittelarmlehne versteckt
An alle ohne Bordbuchhalter:
Bei meinem R5 Automatik, Bj. 10/2004 fehlte der Bordbuchhalter auch.
Der hat ihn auf Garantieleistung nachgerüstet.
Ich bin sehr damit zufrieden. Es klappert nicht und öffnet sich auch nicht selbstständig.
Auch nicht beim Off-Road im Hoope-Park.
Das Bordbuch ist hier sehr gut aufgehoben.
Gruß
Trotzdem könnte uns armen Amis einer mal den Preis nennen, bitte....
Vielen Dank, Alex.
Zitat von NebelkräheTrotzdem könnte uns armen Amis einer mal den Preis nennen, bitte....
Vielen Dank, Alex.
Hallo,
lt. meinem Freundlichen liegt der Preis bei unter 50,-- Euro.
Die Einbauzeit beträgt ca. 15 Min.
Trotzdem soll der Dicke meist einen Tag dableiben, da beim Einbau leicht kleine Kunststoffteile brechen.
Gruß
Zitat von Rocky MountainGib mal "Bordbuchhalter" in Suche ein. Da gibt es einen thread extra nur zu dem Thema. Da kannst Du den Listenpreis und die Artikelnummer erfahren.
Ich hab den Buchhalter jetzt bei minem V8 serienmäßig drin! Aftermarket kostet das Ding hier 65 Dollar.
Der Mittelfachabdeckungsanlageneinrichtungszusatz (Deutsch ist doch schön, allein wegen der Möglichkeit der Wortgestaltung! Kann man jeden Ami mit vom Stuhl fegen! ) kostet hier 169 Dollar, und was kostet das bei Euch?
Zitat von Rocky MountainGib mal "Bordbuchhalter" in Suche ein. Da gibt es einen thread extra nur zu dem Thema. Da kannst Du den Listenpreis und die Artikelnummer erfahren.
Ähm, vielleicht sollte ich mich präziser ausdrücken - ich meinte den Preis für das Ding mit Klappe als Ersatz für die Ablage über der Mittelkosole, dem Dietmar diesen schönen Namen gegeben hat.
Der Bordbuchhalter interessiert mich nicht so sehr, nach allem, was ich über die Funktionstüchtigkeit gelesen habe....
Danke nochmals!
Zitat von Nebelkräheich meinte den Preis für das Ding mit Klappe als Ersatz für die Ablage über der Mittelkosole, dem Dietmar diesen schönen Namen gegeben hat.
Ich beobachte immer noch diesen Thread, da ich hoffe, das aus der Geschichte
noch was wird.
Kennt jemand Hintergründe?
Zitat von XapathanIch beobachte immer noch diesen Thread, da ich hoffe, das aus der Geschichte
noch was wird.
Kennt jemand Hintergründe?
Vermutlich geht es bei Wolfgang erst weiter, wenn sich die privaten Umstände wieder normalisiert haben. Seit dieser Meldung habe ich jedenfalls nichts mehr von ihm oder über ihn gelesen.
Wie es bei den anderen aussieht, ist mir nicht bekannt.
Sehr geheimnisvoll. Auf Deinen Link kann ich leider nicht (Benutzerrechte).
Also: ich übe mich in Geduld.
Zitat von XapathanSehr geheimnisvoll. Auf Deinen Link kann ich leider nicht (Benutzerrechte).
Hallo,
das ist der "Verein Intern" Bereich.. Da kommst du ganz leicht rein, einfach Mitglied werden
Zitat von XapathanSehr geheimnisvoll. Auf Deinen Link kann ich leider nicht (Benutzerrechte).
Dieser LINK funktioniert.
LG
james
Zitat von jamesbondDieser LINK funktioniert.
LG
james
Und noch ne dumme Frage: Wieso sagt Ihr immer DER Link? Link ist eine Verbindungsstange, Verbindungsschiene, Leiste, usw. daher müßte es doch eigentlich DIE Link sein!
Als ich vor ein paar und zwanzig Jahren Deutschland verlassen habe, warLink immer was mechanisches, oder wurde im Sprachgebaruch verwnedet (wie Sätze verbinden, usw.) Niemand dachte ans Internetz (Al Gore vielleicht schon). Daher habe ich diese Sprachentwicklung in Deutschland nicht mitgemacht.
Zitat von dschleiUnd noch ne dumme Frage: Wieso sagt Ihr immer DER Link? Link ist eine Verbindungsstange, Verbindungsschiene, Leiste, usw. daher müßte es doch eigentlich DIE Link sein!
Als ich vor ein paar und zwanzig Jahren Deutschland verlassen habe, warLink immer was mechanisches, oder wurde im Sprachgebaruch verwnedet (wie Sätze verbinden, usw.) Niemand dachte ans Internetz (Al Gore vielleicht schon). Daher habe ich diese Sprachentwicklung in Deutschland nicht mitgemacht.
Hallo Dietmar,
ich denke, bei manchen eingedeutschten Wörtern wird über das (nicht vorhandene)Geschlecht in der Herkunftssprache oder einer sinngemäßen Überseztung beim Urheber einfach nicht nachgedacht. Das entwickelt dann eine Art Eigenleben und findet seinen Weg in den Alltagsgebrauch. In bezug auf den/die/das Link habe ich mal wieder LEO bemüht - augenscheinlich kann Link je nach sinngemäßer Übersetzung jedes Geschlecht annehmen. In Verbindung mit dem männlichen favorisiere ich die Übersetzung "Verweis", die meines Erachtens auch im WWW sinnvoll ist.
Und um noch auf die Frage von Xapathan zurückzukommen: Wolfgang hat aus persönlichen Gründen eine "Auszeit" (wie es Der Vorstand formulierte) genommen; näheres weiß Der Vorstand.
Alex.
Zitat von NebelkräheÄhm, vielleicht sollte ich mich präziser ausdrücken - ich meinte den Preis für das Ding mit Klappe als Ersatz für die Ablage über der Mittelkosole, dem Dietmar diesen schönen Namen gegeben hat.
Der Bordbuchhalter interessiert mich nicht so sehr, nach allem, was ich über die Funktionstüchtigkeit gelesen habe....
Danke nochmals!
Hat schon jemand herausgefunden was das Ding in D-Land kostet?