TF Experience 2015 Spanien

• Hallo Stephan,

sorry, ich dachte der Text wäre mit dabei gewesen. Versuche es jetzt einfach nochmals ...

Gerne würde ich mich zur TF Experience Tour 2015 Spanien mit meinem Hund anmelden.

Schöne Grüsse aus dem Schwarzwald, Ming

• Gerne würde ich mich zur TF Experience Tour 2015 Spanien mit meinem Hund anmelden.

Hallo Ming,

einige Hotels auf der Tour erlauben leider keine Hunde - wir prüfen das mal, ob wir Alternativen anbieten können. Falls wir das hin bekommen, werde ich dich für Tour I vom 06. - 13.09.2015 verbindlich einbuchen :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo zusammen,

es freut mich sehr, dass wir mit Ming einen weiteren Teilnehmer für unsere Experience duch Spanien haben :Applause:

* Update *

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (30. Juni 2015 um 08:23) aus folgendem Grund: Update !

• Heisst das nun, dass Hunde doch erlaubt sind, oder gibt es für Ming + dem kleinen Hündchen :Applause:eigene Hotels?

Hallo zusammen,

von den 7 Hotels, die wir beziehen, erlauben nur 3 Hunde - also haben wir für die restlichen 4 Übernachtungen eine andere Lösung gefunden :top:

• Mit Hund in Spanien reisen ist nicht immer einfach. Bei Hotels welche Hunde erlauben tut man gut sich zu vergewissern ob auch größere Hunde erlaubt sind. Oft sind mit ,Hunde erlaubt, nur kleinere Hunde so bis 7kg gemeint.

Auch in 99% der Restaurants sind Hunde verboten, aber auf den Terrassen meistens erlaubt. Es ist manchmal schwierig , auch im Herbst einen schattigen Platz zu finden um ein Auto mit Hund abzustellen.

MfG
    Renatus (im Moment 50 km von Lorca entfernt)

• Hallo zusammen,

hier mal wieder ein kleines Video zu unserer kommenden Experience, wo es noch freie Plätze für Interessierte gibt, vom Tourismusverband der Region Navarra :zwinker:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo zusammen,

für alle Interessierten an unserer diesjährigen Experience stehe ich morgen im Knüllwald gerne für Fragen persönlich zur Verfügung :zwinker:

2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (24. April 2015 um 07:44)

• Hallo zusammen,

der Anmeldeschluss für die diesjährige Experience ist der 30.06.2015 - wer also noch in einer der beiden Gruppen mitfahren möchte, sollte sich bald entscheiden :victorious:

• Hallo Spanienfreunde

Da meine Frau eine OP an der Wirbelsäule hatte und die Hoffnung das bis zum Reisetermin alles wieder OK ist gegen 0 geht habe ich meine Teilnahme bei Promotion abgesagt.Mir tut es besonders
    weh weil ich ja den Stephan genervt hatte mal nach Spanien zu fahren weil ich so gern mal Bardenas Reales gesehen hätte.
    Vieleicht kann es ja jemand verstehen das mir nach 45 Ehejahren die Gesundheit meiner Frau vorgeht.
    Ich hoffe das die 2 Plätze bald wieder belegt werden damit niemandem ein Schaden entsteht.
    Es tut mir leid. MfG Uwe

• Hallo Uwe,

das tut mir sehr leid und Gesundheit geht natürlich immer vor - gute Besserung für deine Frau.

Traurige Grüße von Stephan :winken:

• Hallo zusammen,

heute endet die Anmeldefrist für unsere diesjährige Experience, die uns durch das zentrale Spanien führen wird. Trotz zahlreiche Bemühungen ist es uns nicht gelungen, gerade in der ersten Gruppe das Ganze auf eine wirtschaftlich vernünftige Basis zu stellen - aber auf Grund einer langjähriger guter Zusammenarbeit hat sich der Veranstalter bereit erklärt, beide Touren wie geplant durchzuführen.

Für nächstes Jahr ist aber klar, wenn sich bis Herbst für Albanien nicht noch ein paar mehr Interessenten finden, werden wir das Thema "Experience" nach 10 Jahren schließen. Wir organisieren auch das hier alles in unserer Freizeit und wenn sich der Trend weiter in die Richtung entwickelt, dass einige User durch unsinnige Kommentare, Verhalten, etc. und das auch noch bei fehlendem Engagement bzw. Teilnahme, diese Projekte diskreditieren und somit der Gemeinschaft schaden, werde ich meinen Tätigkeitsbereich hier im Forum überdenken müssen. Das ist keine Drohung, sondern lediglich eine subjektive Situationsbeschreibung/Einschätzung.

Teilnehmerliste:

01.) Rainer S
    02.) Sittingbull
    03.) dandy07
    04.) Julia
    05.) Ming
    06.) ...
    07.) ...

01.) Fisch
    02.) Doreen
    03.) Hannes H.
    04.) Manu