"SPACCER" Höherlegung - Erfahrung, Meinung?

  • Wenn Du nicht dauerhaft Probleme mit der Spureinstellung, verschlissenen Lenkern und dem Reifenverschleiss haben möchtest, dann solltest Du die Finger von solchen Lösungen lassen.

    Wenn höher, dann Seikel - das geht aber nicht zu diesem Preis.

  • Das ist soweit klar, Seikel ist wohl der Maßstab.

    Gibt es einen bestimmten Kontakt zu Seikel für TF?


    Spaccer habe ich mal neugierig auf die genannten Punkte angeschrieben, nach einer Woche noch ohne Antwort... ;)

  • Das ist soweit klar, Seikel ist wohl der Maßstab.

    Gibt es einen bestimmten Kontakt zu Seikel für TF?


    Spaccer habe ich mal neugierig auf die genannten Punkte angeschrieben, nach einer Woche noch ohne Antwort... ;)

    Früher gab es mal 10 %. Frag einfach mal freundlich danach.

  • Hallo,

    ich schiebe diesen Beitrag mal wieder nach oben, weil,ich auch gerne wüsste ob es für den T2 etwas gibt, womit man auch ohne Luftfahrwerk ein paar cm an Höhe gewinnen kann.

    Ich habe bei Seikel angefragt. Hier die Antwort von heute, von Herrn R.:[INDENT]
    Wir bieten für das genannte Fahrzeug keinerlei Änderungen und Produkte an und können Ihnen daher kein entsprechendes Angebot unterbreiten. Ein weiterer Anbieter der gewünschten Produkte ist uns nicht bekannt.
    [/INDENT]

    Ich bin auch nicht total begeistert von spaccer, aber wenn es nichts anderes gibt?! Gerade Einfluss auf die originale Federung in Sachen Ansprechverhalten, etc. wollte ich eigentlich keinen Einfluss nehmen.

    Grüße,
    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (21. September 2015 um 12:41) aus folgendem Grund: Name unkenntlich gemacht !