Touareg geht aus im Fahrbetrieb

  • Fahrzeug geht im benzin Betrieb aus. Benzin Pumpen Nockenwellen Sensor irgendein Magnet Ventil wurde gewechselt. Hilft nix. Geht aus. Auf lpg läuft er problemlos. Bei Vollgas auch. Jemand ne Idee. 3,2 v6 aus 2003 brauche dringend Hilfe. Kein Fehlercode gespeichert

    Einmal editiert, zuletzt von Aeotto12 (25. September 2014 um 21:12) aus folgendem Grund: Fehler

  • Hallo,
    wurden Kraftstofffilter und Ansaugsieb überprüft? ;)

    Ja meine ich jedenfalls. Steht beim vw Händler. Werde aber gleich morgen Fragen. Wie gesagt. Bei Vollgas kurzes schlucken dann läuft er. Gas Weg Motor aus

  • Touareg 3,2 V6 startet auf benzin geht dann irgendwann aus. Heute habe ich rausbekommen das er ab 3000 Umdrehungen auf Tempomat fährt. Und unter Vollgas. LPG Betrieb problemlos. Motorsteuergerät ??? Hat das jemand schonnmal gehabt.? Vw hat nix gefunden.

  • Touareg 3,2 V6 startet auf benzin geht dann irgendwann aus. [...]

    Servus,
    nachdem du heute unverständlicherweise schon wieder ein neues Thema zur gleichen Sache aufgemacht hast, dies erneut im allgemeinen Bereich, frage ich mich langsam, was das soll :confused: Uli (juma) und ich haben kürzlich bereits etliche weitere Themen zur immer gleichen Sache gelöscht, die du wild in verschiedenen Bereichen aufgemacht hast. Dies jedesmal mit Hinweis an dich, das bitte bleiben zu lassen, sondern dich auf ein(!) Thema pro Problem zu beschränken - so wie alle anderen User es halt auch tun.

    Meine Pinnwand ist übrigens auch keine öffentliche Beschwerdestelle, ich solle doch alle (identischen) Themen nicht löschen, weil dein Problem "so wichtig" sei. Halte dich bitte endlich an die Forenregeln und sieh von weiteren Protestschreiben - gleich an welche Stelle - ab. Die Admins und Moderatoren sind nicht dazu da, alles zig Male zu wiederholen, sondern müssen zwangsläufig irgendwann handeln, wenn es gar nicht mehr anders geht und eine Einsicht nicht erkennbar ist. Und deshalb bekommst du von mir nun auch einen Verwarnungspunkt auf's Konto gebucht, als allerletzten Hinweis, endlich die Forenregeln zu beachten.

    Dein neues Thema habe ich mit dem bestehenden zusammengeführt. Schreib bitte fortan alles weitere zur Sache in dieses Thema und eröffne nicht nochmals ein neues. Danke!

    Grüße
    Robert

    Einmal editiert, zuletzt von coala (28. September 2014 um 08:49) aus folgendem Grund: Titel angepasst nach verschieben