Hallo, hab seid letzter woche meinen Dicken.
Nun hab ich mich hier angemeldet und hab auch gleich eine frage.
Ich hatte vorher einen T4, der hatte auch einen zuheizer den ich in eine Standheizung umgebaut habe.
Mein Dicker hat auch einen zuheizer, an der B-Säule ist ein Aufkleber von Webasto 5KW u.s.w..
Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie es möglich ist daraus eine Standheizung zu machen??? mfg
Ich hab übrigens auch VCDS.
-
-
VCDS hilft dir da nicht, da brauchst ein zusätzliches Modul (von Webasto, Danhag etc.). Wirf dazu einfach mal die Suche an, dann hast du genügend Lesetext.
MfG
Hannes
P.S.: Eine etwas aussagekräftigere Überschrift wäre auch nicht schlecht z.B. "Zusatzheizung zur Standheizung hochrüsten... "
-
Servus,
EBA dazu ist im How to - Bereich...
Gruss
Marco -
Hi Dennis,
habe meinen (T1 V6) Zuheizer letzten Winter aufrüsten lassen. Verbaut wurde WEBASTO Telestart T91. Es gibt auch die Möglichkeit die Standheizung mit Timer oder per Handy zu schalten. Bei mir ist es mit der Fernbedienung. Das muss jeder für sich Entscheiden wie er die Standheizung nutzt. Funktioniert auf alle Fälle prima und macht das Auto warm! Infos findest Du auch auf der Webasto Seite. Ich habe mir das Teil einbauen lassen, da ich nichts "kaputt-reparieren" wollte.
Servus aus LL
Werner -
Hi Dennis,
habe meinen (T1 V6) Zuheizer letzten Winter aufrüsten lassen. Verbaut wurde WEBASTO Telestart T91. Es gibt auch die Möglichkeit die Standheizung mit Timer oder per Handy zu schalten. Bei mir ist es mit der Fernbedienung. Das muss jeder für sich Entscheiden wie er die Standheizung nutzt. Funktioniert auf alle Fälle prima und macht das Auto warm! Infos findest Du auch auf der Webasto Seite. Ich habe mir das Teil einbauen lassen, da ich nichts "kaputt-reparieren" wollte.
Servus aus LL
WernerHallo, danke erstmal. Da bin ich schon etwas schlauer.