Freunde der Nacht, hier mein Gedanke, den ich geraume Zeit pflegte, aber fast schon verworfen hatte, da ich ja mitten auf dem Land wohne, mitten im Dreieck Dillingen/Donau-Donauwörth-Augsburg:
Samstag, 06. Dezember 2014, ab Nachmittag.
Da ist Nikolausi, evtl. mit Lampionzug durchs Dorf - wenn nicht eh schon lt. Dorfkalender geplant, machen wir halt selber eine abendliche (Schnee-)Wanderung mit Lampions oder Fackeln.
Vorglühen-Nachglühen mit Glühwein (bzw. Alternativen), Fleischspieße, Würstel und anderen Naschereien.
Orga Essen&Getränke: wenn alle a bissl zusammenarbeiten, hat keiner wirklich großen Stress.
Getränke könnten teilweise auf Kommis. laufen, Essen je nach dem, was auf den Teller soll, später evtl. noch Kaffee&Kuchen(?)
Vorhanden: kleines Zelt für ca. 15-20 Leute (oder Garage mit Gasheizer, Smoker für ca. 15kg Fleisch bzw. Grillfläche Gussroste 70x50cm, ODC Ran Gasgrill 48cm, bis dahin (hoffentlich) wieder eine Räuchertonne für Fisch.
Alternativ hatte ich schon ans Schützenheim gedacht, aber ab 06.12. ist bereits die Zeit der div. Weihnachtsfeiern und damit die dortige Küche etc. belegt.
Das wäre dann halt ein gemütliches Treffen ohne OffRoad (bzw. nur für die TF, welche vorher nach Langenaltheim wollen würden)
Alternativ: zweites Januar-Wochenende.
Dann können wir den ersten Burzeltag von Hannes feiern und ihr könnt "Happy Birthday" hupen
Na, und jetzt?
Ach, halt stop, es war ja für München Ost...falsche Seite der Bavaria