Hallo,
hat vielleicht noch irgendwer einen alten analogen TV-Tuner rumliegen?
Gruß
Hallo,
hat vielleicht noch irgendwer einen alten analogen TV-Tuner rumliegen?
Gruß
? Wozu braucht man denn noch sowas ???
Ist für ein Bastelprojekt, die eigentliche Funktion vom TV-Tuner wird dabei nicht benötigt.
Hmm , noch zu wenig Input , ev. hilft dir ja auch so ein Dietz Modul , je nach Ausführung hat dieses einen NTSC oder Pal oder auch beides FBAS Eingang + Audio , dieses haben viele als Kamera Erweiterung benutz , da liegt sicher noch was rum , habe ev. auch noch einen für Pal rumzufliegen ? , aber da braucht man noch mehr Input , wohin das Bastelprojekt gehen soll ... ?????
Grüße aus Berlin , Kruemelmonstter
Du bist schon nah dran, ich wollte einen Adapter basteln, zum Betrieb von zwei Kameras mit ordentlichem RGB-Signal. Die meisten Adapter verschlechtern das Signal deutlich, zum Testen müssten die Adapter aber theoretisch ausreichen, solange diese die passenden CAN-Nachrichten senden.
Das ganze ist zwar aktuell noch mehr Theorie als Praxis, da ich noch keinen Touareg habe. Aber theoretisch sollte es in jedem VW mit RFK-Eingang am Radio funktionieren.
Daher habe ich gedacht, ein originaler analoger TV-Tuner würde sich anbieten, da man damit ja nicht mehr allzu viel anfangen kann.
Hat niemand einen rumliegen?
Moin,
den versuch ich in der RNS 510 Variante auch schon seit
'ner gefühlten Ewigkeit aus der Bucht zu fischen.
Als workaround wenn die RFK mit RNS Firmware > 27xx
gerade im unpassendsten Moment mal wieder meint nicht
tun zu wollen.
Mit TV Tuner: Media Taste => TV und schon ist's RFK Bild da.
Aber irgendwie scheinen die wirklich alle auf dem Schrott gelandet zu sein.
Grüße Jörg.
Ich hab ein, kannst du gerne haben. Melde dich über pn.
Viele grusse
..hat jemand von Euch vielleicht mal ein Bild wie der TV Tuner mit CD Wechsler original im Kofferraum verbaut ist??
Das wäre echt toll.
Danke!
Ich suche weiterhin einen analogen TV-Tuner.
Hi Hummerman, hat das mit Sady nicht geklappt?
Hallo Janni, er hat leider nicht auf meine PN geantwortet.