Hallo, bin neu hier und hab gleich ne Frage: hab aktuell Navi CD glaub V5 will in einer Woche nach Kroatien auf welcher V- Version ist Kroatien mit enthalten?
Ich war schon bei VW aber da konnte mir niemand helfen auch im Netzt steht nix genaues, will ja auch nicht eine Version kaufen und dann ist es die falsche,
klar kann ich unser Tom Tom mitnehmen damit würde es gehen aber ich hab echt kein Bock wenn ich schon Navigation im Wagen verbaut habe zusätzlich nen Navigator mit zuschleppen
Navi CD welche?
-
-
Um die Frage beantworten zu können, solltest du auch dazu schreiben welches Navi dein Touareg hat. Beim T1 gab es 3 verschiedene Bildschirmnavis, das RNS2, RNS2 DVD und das RNS510. Wenn du die Type nicht weisst, dann stell doch ein Foto davon in den Beitrag.
MfG
Hannes
-
Hallo, bin neu hier und hab gleich ne Frage: hab aktuell Navi CD glaub V5 will in einer Woche nach Kroatien auf welcher V- Version ist Kroatien mit enthalten?
Ich war schon bei VW aber da konnte mir niemand helfen auch im Netzt steht nix genaues,....
http://www.volkswagen-zubehoer-shop.de/shop/extra_fahrzeugwahl.php
Hierüber wähle zuerst dein Fahrzeug und dann das Baujahr.Dann gehst du auf der nächsten Seite auf "Kommunikation / Navigation" und findest dann dort NAVIGATIONSSOFTWARE
Was es dann für Software für deinen Wagen gibt kannst du dann selber feststellen.
Eine CD rein nur für Kroatien habe ich da aber auch nicht gefunden.
Viel Glück und eine gute Fahrt.
-
verbaut ist das RNS2 DVD, es gibt viele aktuelle Versionen da ist aber nicht genau ersichtlich ob Kroatien vorhanden ist
-
Hallo,
Die einzige DVD die Kroatien enthält ist scheinbar die DVD-ROM ''CY Europa Ost'' (V11) - diese wohl aber nur fürs RNS510 und 850 passt gemäss beschreibung?
Ich konnte jedenfalls keine DVD finden, die für das RNS2 DVD geeignet ist, scheinbar ist das Teil so alt?
Nimm am besten das TomTom mit, am besten mit HD Traffic, so machst du auf jedenfall nichts falsch
Gruss
Stefan -
wird wahrscheinlich die beste Lösung werden , Danke
-
Moin,
da es ja im Zubehörshop die Version Osteuropa nicht mehr gibt, guck doch mal bei ebay, hier zum Beispiel:
http://www.ebay.de/itm/Navigation…=item4cfddd1855
Gruß Jens
-
Meine Antwort zu dem Thema Kroatien:
Lt. Aussage eines großen VW-Händlers in Zadar (Kroatien) gibt es für das RNS2-System keine Karten auf DVD für Kroatien, Bosnien-H., Montenegro, Serbien, Mazedonien und Kosovo. Auf der Europa DVD sind lediglich die Hauptdurchgangsstraßen verzeichnet und es ist keine Point to Point Navigation möglich. Der Grund liegt darin, dass das RNS2 Navigationsgerät in den Länder nicht nachgefragt/angeboten wurde, da wohl der Aufpreis zu hoch war. Den Kunden war eine AHK wichtiger. So die Aussage. Auch auf dem Datenträger Europa Ost fehlen diese Länder.
Es ist wie es ist.