• so, bin gestern bis spät abends - oder war es doch schon früh morgens - unterwegs gewesen. :zwinker: Habe jetzt schon 370 KM drauf.

Jetzt hatte ich aber mal zeit ein paar fotos zu machen.

Er fährt sich einfach gut - bin zwar noch kein richtiges Gelände gefahren aber ein paar Feldwege haben es auch in sich :) Man merkt zwar, dass er noch eingefahren werden muss . . . (trau mich noch nicht über 3 UPM) :o aber bin seeeeeehr zufrieden mit dem Exterieur und Interieur. Am besten ist natürlich die hohe Sitzposition und der Komfort.

Fazit: Das beste, was ich je bewegt habe :Applause: (bezogen auf Autos :D)

muss die Bilder noch bearbeiten - sind alle zu groß. Gucke jetzt noch Fussball und dann mach ich mich ran an die Arbeit

Der Optimist hat das Flugzeug erfunden, der Pessimist den Fallschirm.

• Habe sogar noch die "Verpackung" (das weiße Laken) vom Touareg. Ist gut, wenn man im Dreck wühlt. Hält Kratzer fern :zwinker:

• Zitat von wapwop

Hier noch zwei Bilder.

Vielleicht erkennt man die Spuren im Gras :)

Hallo,

die Spuren kann man erkennen oder erahnen.
    Warum kann man die Fotos nicht vergrößern?

Gruß

• ich weiß es nicht so genau - eigentlich schade, dass die so klein sind :(

mach morgen noch ein paar neue. Hoffe, die kann man dann vergrößern.

• Hallo,

Herzlichen Glückwünsch

das hätte ich fast vergessen!

Willkommen bei den Praktikern.

Ich meine, wenn Du die Fotos von der Pixelzahl kleiner einstellst, kann man Sie auch vergrößern.

Gruß

• auch von mir alles alles Gute, viel Spaß mit deinem Touareg und viele schöne und vorallem problemlose Jahre. Die Felgen sind der Hammer :eek: Ich hab bei meinem leider folgendes bemerkt, wenn das Symbol für die Betätigung der Bremse erscheint und ich diese betätige, dann kommt so ein komisches kurzen knacken, und wenn ich dann ca. 100 m fahre kommt wieder so ein komisches Geräusch :( klingt wie ein Gummiband das unter Spannung steht.

• ich probier das morgen mit der Pixelzahl mal aus - aber erst morgen :p

Breitling: Kommt das Geräusch nur, wenn auch das Symbol vorher erscheint oder immer, wenn du die Bremse betätigst???

Die Dekoreinlage ist Engine Spin. . . mach morgen mal eine Nahaufnahme. (habe schon gemerkt, dass das auf den Fotos nicht so gut zu erkennen ist)

• Auch von mir herzliche Gratulation zu deinem Neuen. Die Räder sind absolut auch mein Geschmack. Wollte ich vor kurzem auch montieren, bin dann doch bei meinen 19" Atheo`s geblieben.
    Grüße von Stephan :zwinker:

• Zitat von wapwop

Breitling: Kommt das Geräusch nur, wenn auch das Symbol vorher erscheint oder immer, wenn du die Bremse betätigst???

immer wenn das Symbol erscheint :( das ist total komisch, denn ich bin mal den A8 vom Nachbarn gefahren (ist der gleiche wie euer), und da knackt garnix, man kann sogar gegen die Dekoreinlagen drücken ohne das etwas knackt. Ich glaub die Verarbeitung der einzelnen Materialien ist hier das Maß aller Dinge, ich bin deswegen immoment garnicht gut drauff. Vielleicht wäre ein A8 besser gewesen, vielleicht hab ich mich zuschnell entschieden :( morgen oder übermorgen fahre ich in die Werkstatt um das checken zulassen, schöner Mist.

• das Knacken scheint tatsächlich normal zusein, wenn man die Bremse runterdrückt wird ein schloss oder so entriegelt, deswegen knackt es. Hatte mir schon Sorgen gemacht, scheint also bis jetzt ein fehlerfreies Modell zusein. Bis auf die berühmte leere Batterie am Anfang :)

• Zitat von Breitling

das Knacken scheint tatsächlich normal zusein, wenn man die Bremse runterdrückt wird ein schloss oder so entriegelt, deswegen knackt es. Hatte mir schon Sorgen gemacht, scheint also bis jetzt ein fehlerfreies Modell zusein. Bis auf die berühmte leere Batterie am Anfang :)

Wenn du das ganz leichte, kaum merkliche klacken beim Loslassen der Bremsen und Aufleuchten der grünen Warnleuchte meinst, dann ist das völlig normal und bei allen Automatic-Modellen im Konzern so.

Thomas

• Zitat von wapwop

Hier noch zwei Bilder.

Vielleicht erkennt man die Spuren im Gras :)

Ich hab die ganze Sache hier einfach verpasst. Darum, wenn auch verspätet, herzlichen Glückwunsch von einem ehemaligen Wegberger! Wir sind ja jetzt eigentlich zu dritt hier, Du, Charly und ich representieren Wegberg!
    Das macht dann so ungefähr 10% der Einwohnerzahl! Ich wette, dass keine andere Stadt hier mit 10% der Bevölkerung vertreten ist! :Applause: