Nice Pictures
-
-
hallo,
einen hab ich noch- oder auch zwei oder dreianbei noch mal eine kleine auswahl der innenausstattungsvarianten,
die ich mir angeschaut habe...sollte also noch jemand unschlüssig zwecks farbwahl / dekor sein,
sind di pics ja vielleicht ganz hilfreichgrüsse
robert
-
und noch ein paar....
@ agroetsch
ich hab mich dann letztendlich von einem R5 zum V6 "bewegen" lassen,
blackmagic-perl, teakleder mit nussbaum, chrompaket ...auslieferung laut ist wohl noch ne weile hin...
grüsse
robert
-
hast du zufällig auch teak im angebot?
-
Super Bilder Robert! Das ist doch mal eine hilfreiche Sammlung!!!
-
hallo,
@armin- keine ursache
@gruene- teak siehe pics anbei, zwar nicht von mir, weil der händler
grade teak nicht aufm hof hatte, hab sie im netz gesammeltes sind zu allen bisher abgebildeten varianten (siehe meine beiträge vorher) jeweils 3-4 grosse pics vorhanden, insgesamt so ca. 4mb material - bei interesse gibt's per mail/pn den link zum download (zip-file mit 36 pics).
grüsse,
robert
-
Hallo Leute,
Zwar hat Robert schon einmal einen Anfang gemacht....
Finde aber das hier im Forum bisher zu wenig Bilder vom Innenraum des Dicken zu sehen sind. Viele von den Usern fahren einen Dicken andere werden bald einen fahren oder liebäugeln damit sich einen zuzulegen.Daher wäre es ganz interessant zu sehen wie die Dicken von unseren Praktikern innen ausgestattet sind. Würde mich jedenfalls freuen. Anderen wäre es sicher auch eine Entscheidungshilfe bei ihrer Zusammenstellung
Liebe Grüsse!
Evren
-
mache demnächst Bilder vom Innenraum, falls jemand wissen möchte wie Sonnebeige mit dunklem Myrte Holz aussieht hab gerade gesehen das auf Seite 4 schon Bilder gepostet wurden, danke @ roni44 werde bei Gelegenheit aber trotzdem zur Cam greifen.
-
Na am Montag(06.03) werdet ihr von mir reichlich Bilder bekommen!Vom Innenraum und ALLES...
Grüße bis dann
Dimiter -
Also die letzte Variante mit dem blauen Fahrzeug, den beigen Sitzen, dem Holzlenkrad, dem grauen Innenraum und (vermutlich) Nussbaum Holzdekor gefällt mir überhaupt nicht. Das wirkt irgendwie unharmonisch und viel zu bunt. Aber ist natürlich sehr subjektiv, meine Ausstattung muss anderen ja auch nicht gefallen.
Allerdings - Kleiner Tip am Rande: Wer Bilder vom Innenraum einstellt kann vieleicht auch Einzelheiten bzgl. Farben und Dekor angeben, da dies nicht immer so einfach erkennbar ist.
gruß
Heinz -
-
-
-
Zitat von TouareG-PoweR
Na am Montag(06.03) werdet ihr von mir reichlich Bilder bekommen!Vom Innenraum und ALLES...
Grüße bis dann
DimiterHallo Dimiter,
na wie schauts aus? Habt ihr euren Dicken bekommen?
Hoffe ihr habt heute viel Spaß gehabt.
Wünsche dir und deiner Familie viel Freude mit dem Touareg.
Allzeit gute Fahrt.Liebe Grüsse nach Bulgarien! :trinken
Evren
-
Hallo Ihr Lieben Freunde,
leider bleibt mir immer noch die Aufregung übrig!Der hat noch immer nicht angerufen, seit heute abend ist es aber wieder spannend, da einer meiner Freunden einen VW Laster gesehen hat und mir prompt gesagt hat: "Auf dem LKW waren 5-6 VW Lupo`s, aber nur einen VW Touareg!". Das muss er sein!Also wir warten schon auf dem Anruf...
Hoffentlich kommt er bald...
Ihr werdet es mit sicherlich als erste erfahren mit einem ausführichen Bericht und viele Bilder,
Grüße,
Dimiter -
Habe mal heimlich auf Sylt den W12 fotografiert.
Aber nicht weitersagen!
Daneben ist mein kleiner! -
der W12 ist doch immer Blau oder?
Gruß
eric -
Ne, den kannst du in silber, schwarz oder blau bekommen, so steht es jedenfalls in dem prospekt.
-
-
Hallo!
Den W12 gibt es doch auch in weiss, oder?
siehe hier:
https://www.touareg-freunde.de/forum/showthread.php?p=29759 beitrag 2
MFG
Roland -