besonders schön finde ich den von Armin mit seiner neuen Beschrifftung am Fenster
Honigtörtchen bekommt seinen auch bald!
Nice Pictures
-
-
Armin ist das meiner oder Deiner?
-
-
sieht aus als wenn es da hingehört oder?
Ich finde VW sollte das als Standard ausliefern
Grüße
Eric -
Mach Dir keine Sorgen!
Wenn die aus dem gleichen Shop sind wie meine, halten die ziemlich viel aus!
Waschstrasse usw sind kein Problem! -
Zitat von Thanandon
Mach Dir keine Sorgen!
Wenn die aus dem gleichen Shop sind wie meine, halten die ziemlich viel aus!
Waschstrasse usw sind kein Problem!Naja ich habe nur die Angewohnheit sowas immer nass und mit Spüli zu verkleben (wegen der Korrigierbarkeit), da muss es wenigstens 1x trocken gewesen sein...
-
Sowas wo unsere Bilder nicht überall landen ;-=)
BILDER
grüße
Eric -
zack und wech
-
Hallo,
Eric ist also Bestia No.1 und Bestia No.2... was das wohl zu bedeuten hat??
Habe übrigens im unreal-Forum meine Videos vom Treffen verlinkt gefunden:
http://www.unrealforum.de/forum/showthread.php?p=1751882 -
hallo touareg-freunde,
mein erstes posting in eurer netten runde - nach langer zeit des passiven lesens und nur "konsumierens" wird es zeit für mich, nun mal aktiv werden
das forum hat mir bei der letztendlichen "bestellentscheidung" schwer geholfen- danke an dieser stelle!
ich hab mir vor der bestellung einige t-regs von innen und von aussen "beschnüffelt" und
ein paar pics von den innenaustattungen gemacht. unter anderem war auch einer mit sonnenbeige und myrte dabei- also speziell für TouaregV6TDI und breitling ein paar bildchenbeste grüsse,
robert
-
aber jetzt mit pics
-
Zitat von roni44
das forum hat mir bei der letztendlichen "bestellentscheidung" schwer geholfen- danke an dieser stelle!
Hallo roni44,schön dass wir Dir helfen konnten bei der Entscheidung...! Aber wofür hast Du Dich denn entschieden..?
Ist aber eigentlich egal, ich freue mich über jeden neuen Touareg auf und auch neben der Straße
-
Hey roni44,
das ist ja super nett von dir , genau so wird meiner von innen aussehen nur noch mit Holzlenkrad
Da brauche ich ja demnächst hier keine Bilder mehr reinstellen, oder? also bei mir ist es auch nicht mehr so weit 9KW wurde mir gesagt. -
-
Zitat von TouaregV6TDI
Hey roni44,
das ist ja super nett von dir , genau so wird meiner von innen aussehen nur noch mit Holzlenkrad
Da brauche ich ja demnächst hier keine Bilder mehr reinstellen, oder? also bei mir ist es auch nicht mehr so weit 9KW wurde mir gesagt.
Vielleicht sehen wir uns ja dann in WOB!
Thomas -
Zitat von Thomas TDI
Vielleicht sehen wir uns ja dann in WOB!
ThomasWann ist es denn bei dir soweit? Stelle mir gerade vor wie wir unsere beiden nebeneinander ablichten. Da deiner mit Sportfahrwerk ist würde ich meinen glaube ich in den höchsten Offroadmodus positionieren
Das mit dem Navi ist mir auch später aufgefallen meiner wird natürlich ein Navi haben.
-
Thomas TDI & Touareg V6 TDI :
Da schau her, ich habe Produktionsbeginn für KW06 zugesagt bekommen. Könnte ja fast passen dass wir zu dritt abholen können ...
Gruss Ganove
-
bei mir ist es ja auch voraussichtlich die 6. KW. Ich habe für die Abholung die 11. oder 12. KW ins Auge gefasst. Zur Zeit weiß ja leider noch keiner, wie lange die Verzögerung aufgrund der Dieselpumpen-Problematik dauern wird.
Gruß
Thomas -
So späte Abholung ? Mein Händer hat mir gerade erst vorgestern versprochen, dass der Wagen in KW 06 produziert wird und ich noch Ende Februar drin sitzen kann ...
Gruss Chris
-
Hat jemand ein schönes Gruppenbild, wo man alle Farben vergleichen kann?
Ich bin wieder im Farbzweifel.Vielen Dank für die Hilfe
Gruß Grüne
-