MP3 auf SD Karte werden nicht angezeigt

• Hallo zusammen,

wenn ich MP3's zu den bereits vorhandenen MP3's auf die SD Karte schiebe, werden im RNS850 zwar die angezeigt die vorher schon drauf waren, die neuen fehlen allerdings.
    Was muss ich tun damit auch die neuen MP3's angezeigt werden.

Übrigens habe ich wohl noch eine relativ alte Firmware version auf dem RNS850. Hat es möglicherweise damit was zu tun?

Danke udn Grüße,
    Kai

• Hallo zusammen,

wenn ich MP3's zu den bereits vorhandenen MP3's auf die SD Karte schiebe, werden im RNS850 zwar die angezeigt die vorher schon drauf waren, die neuen fehlen allerdings.
    Was muss ich tun damit auch die neuen MP3's angezeigt werden.

Übrigens habe ich wohl noch eine relativ alte Firmware version auf dem RNS850. Hat es möglicherweise damit was zu tun?

Danke udn Grüße,
    Kai

Servus Kai,

das Problem hatte ich zu Anfang an auch, mit der ersten Firmware auf dem RNS 850. Es liegt daran, dass das Verzeichnis nicht aktualisiert wird. Der Trick war, wenn ich mich recht erinnere, die SD-Card erst im eingeschaltetem Zustand des RNS wieder einzusetzen und nicht bei abgeschalter Zündung. Musst mal ein bisschen probieren, dann klappt das irgendwann. Mit neueren SW-Ständen ist die Lästigkeit übrigens behoben.

Grüße
    Robert

• Hallo Robert, hallo Stephan,

danke für die Hilfe. Ich werde beides mal ausprobieren. Allerdings ist ein dieser "workaround" für mich nicht akzeptabel bei einem 80tsd Euro Auto. Daher werde ich das morgen bei meinem Freundlichen bemängeln und ein Softwareupdate einfordern. Bin gespannt was der dazu sagt :rolleyes:

Grüße,
    Kai