Suche jemanden der mir bluethooth nachrüsten kann Modell 2013 letzte

• Hallo an alle,

ich habe einen gebrauchten Touareg aus der Familie erstanden. Er hat das RNS 850 jedoch kein Multi Media oder Telefon premium.
    Sprachsteuerung ist jedoch vorhanden beim rns 850 ist es ja Serie. Die ersteren Features waren dem vor Besitzer nicht wichtig. Ich habe auch nur aufgrund des guten Zustandes und Alter zugeschlagen.

Ich möchte gerne per bluetooth Musik vom Handy hören und telefonieren können.

Wer mir hilft soll es freilich nicht umsonst tun. Komme aus dem Raum Kassel Hessen
    evrntuell ist es ja mit vcds machbar aber davon habe ich keine Ahnung.

bin für jeden hilfreichen Hinweis dankbar

• Wer's echt rauf hat:
    http://www.sebastian-landesfeind.de/index.html

Ist in Böddiger also bei Kassel.
    Der ist in Sachen VW & Audi echt informiert.
    Ob Er nun auch FSE nachrüstet kann ich Dir nicht garantieren aber auch sonst
    sollte Dein Dicker mal ein Wehwehchen haben ist Er der Ansprechpartner.
    Aber nicht wundern die Werkstatt hat Ihren Sitz in einem Dörfchen und befindet sich in einer Scheune.
    Diese ist allerdings von Innen voll ausgestattet zudem Er nimmt auch den TÜV ab.
    Er selbst ist ein junger Kerl welcher mit 3-4 Angestellten den Laden schmeißt.
    Zudem noch von der ,,alten Schule" sprich Er kauft bspw. bei defekten Armatureninstrumenten
    nicht gleich eine komplett neue sonder baut noch aus einander und lötet für wenig Kohle vorhanden wieder zurecht.

Ruf einfach mal durch und frag nach.

LG
    Flo