Mit den Screenshots wollte ich zeigen dass ich mich damit beschäftige. (Bei mir gab es vorher weder den Button Google Earth noch Car-Net)
Bei Audis mit dem nahezu baugleichen MMI 3GP haben es die Spezialisten hinbekommen.
Also versuche ich es weiter, auch wenn sich die Informationsbeschaffung schwierig gestaltet.
Touareg und Car-Net?
-
-
Die 0821 Firmware hab ich bereits drauf, bitte lass uns wissen wenn Du es geschafft hast und die Online Verbindung auch geht.
-
Funktioniert! Top! Macht Spaß..
-
Kannst du mir bitte per PN eine Anleitung schicken wie du das CarNet zum Laufen bekommen hast.
Waere sehr schoen. -
Ich wäre auch dankbar für die Lösung, gerne auch per PN
Gruß leonek
-
Ich wäre auch interessiert, habe aber keine Ahnung wie und suche auch schon länger, ich würde auch Finderlohn zahlen
-
Hätte auch großes Interesse daran!
-
Hallo zusammen, die Lösung des Car-Net Problems interessiert mich ebenfalls brennend. Kannst du mir bitte auch per PN eine Anleitung schicken?
-
Hätte auch großes Interesse an den CarNet Funktionen.
Gerne auch per PNGruß vom Junior
-
ich auch.
Gruß
Götz -
Schaut hier *edit coala: URL entfernt, bitte Forenregeln beachten*
-
Schaut hier http://mytouareg.eu/viewforum.php?f=19
Servus,
abgesehen davon, dass dies kein funktionierender "klickbarer" Link ist, verweist diese URL nicht auf die Lösung. Oder habe ich da was übersehen...? Falls ja, bitte den entsprechenden Link neu einstellen. Danke.
Grüße
Robert -
Klar steht darin die lösung.
-
... ich hab das auch nicht gefunden
Gruß
Götz -
Hallo,
wer hat die Schatzkarte?
[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/piraten/piraten-smilies-0005.gif]Gruß
Hannes
-
Installiert 821 dann skipts.... im green menue google und online poi... von off auf on stellen...
-
So sieht es aus:
Car-Net.png 05_GE_1.jpg -
So sieht es aus:
Car-Net.png 05_GE_1.jpg... das sieht doch schon mal echt gut aus
gibt es denn noch eine Möglichkeit die Online Live Verkehrsdaten anzuzeigen?
Gruß
vom Junior -
Hallo zusammen,
jetzt komm ich daher, der der das gerne haben möchte (wie immer) und nun die spannende Frage: Wer kann mir das Einrichten, ich selbst kann im Gegenzug Euch alles über Automatiktüren erklären. Scherz bei Seite, ich habe keine Ahnung von dem, finde es aber klasse und hätte es gerne...
-
Ich schließe mich da mal als Interessierter an. Das Earth Zeug brauche ich eigentlich nicht, aber die Live-Verkehrsdaten wären große Klasse.
-