Hallo alle zusammen,
bin seit dem 01.12.2004 auch im Genuß eines, wie Ihr es nennt "Dicken".
Fahre einen R5 in schwarz BJ 10/2004.
Hab meine Werkstatt auch schon richtig lieb gewonnen, bin Stammgast. Der Kaffee bei VW ist auch nicht schlecht.
Folgende kleine Probleme gabs schon:
- Auto hat mich nicht rausgelassen, ließ sich nicht entriegeln, erstmal Motor starten, danach durfte ich dann gehen
- Klopfgeräusche unter dem Armaturenbrett, ich hin, Aussage VW: "Fehler ist bekannt, irgendeine Zuleitung zum Vorwärmgerät." (?) Status Behebung: "in Bearbeitung" <-- na super
- Wenn ich den Motor abstelle, hörst es sich ab und zu unter dem Armaturenbrett an, als wenn einer eine Toilettenspülung zieht. Hat der Dicke natürlich nicht gemacht, als ich bei VW war
- Licht war nicht mehr anzuschalten
- Div. Airbag Fehler
Hab glaub ich einen schlechten Start mit meinem Auto.
Bin trotzdem noch mächtig verliebt.
Morgen hab ich wieder einen Termin, und zwar beim beschleunigen ab ca. 110, schaltet er immer kurz in den 5ten und dann gleich wieder in den 6ten, hab also ein ständiges Hochdrehen des Motors... Nerv.... Und dabei trete ich das Pedal nur ganz leicht, er schaltet aber dauernd. Am Samstag auf der Autobahn, hatte ich ab ca. 150 keine Leistung mehr und der Dicke war nur am Schalten, auch wenn ich das Gaspedal gehalten habe... Schon komisch.
Aber schön, dass es hier Leidensgenossen gibt.
Gruss
Eddy
Nicht unterkriegen lassen!!!