Hallo liebe TF,
Kann mir jemand im Allgäu meinen alten Herren Multimedial auf den neuesten Stand bringen?
V6 TDI Vollausstattung von Dez. 2007, 260.000 km
Hallo liebe TF,
Kann mir jemand im Allgäu meinen alten Herren Multimedial auf den neuesten Stand bringen?
V6 TDI Vollausstattung von Dez. 2007, 260.000 km
Hallo,
was willst du genau ?
Hi Thomas,
ich suche jemand, der mir die Freisprecheinrichtung so umbaut, dass ich auch ohne RSAP telefonieren kann, also dann auch auf meine Kontakte zugreifen kann.
Auf die SIM gehen ja nur 250 Kontakte, ich habe ca. 800.
Und dann wäre es noch super, wenn ich Bluetooth Audio hören könnte.
Habe Android Handy´s
Hab auch was gelesen, dass auch Geschwindigkeitsbeschränkungen angezeigt werden können? POI´s?
Wenn man dann noch Google und Internet machen könnte, warum nicht auch gleich dazu?
Danke!
Ciao,
Christian
Hallo,
du besorgst dir ein neues Telefon-Steuergerät 3C8 035 730 C oder D in der Bucht und tauscht es Plug&Play unter dem Beifahrersitz aus.
Ist nicht schwer, Beifahrersitz ganz nach Vorne fahren, dann siehst du von hinten das Steuergerät, nur Stecker abziehen, Tel-Steuergerät raus und neues rein und Stecker wieder drauf.
Für das andere brauchst du ein Firmwareupdate, dieses kann dir der aufs RNS draufspielen, einfach dabei nach der FW1300 verlangen.
Internet geht leider nicht.
Vielen Dank!
Ich bin leider noch sehr unerfahren mit diesem Forum. Was ist "die Bucht" ? Das Internet?
Und das graue Smiley, "der :)", ist der VW Service?
Kann ich meinen Firmwarestand im Display irgendwo erkennen?
Welche Version ist dann aktueller/besser? C oder D?
Sorry für all meine doofen Fragen, werde mir ab jetzt mehr Zeit nehmen um meinen geliebten alten Herren ein wenig durch den Jungbrunnen zu fahren.
Ciao,
Christian
Vielen Dank!
Ich bin leider noch sehr unerfahren mit diesem Forum. Was ist "die Bucht" ? Das Internet?
Und das graue Smiley, "der :)", ist der VW Service?Welche Version ist dann aktueller/besser? C oder D?
Die Bucht = ebay
Die D-Version hat die zusätzliche Möglichkeit ein WLAN-Netz aufzubauen, wenn du das nicht brauchst, dann nimm die C-Version (die ist mittlerweile günstiger zu haben).
MfG
Hannes
Alles anzeigenVielen Dank!
Und das graue Smiley, "der :)", ist der VW Service?Kann ich meinen Firmwarestand im Display irgendwo erkennen?
Welche Version ist dann aktueller/besser? C oder D?
Sorry für all meine doofen Fragen, werde mir ab jetzt mehr Zeit nehmen um meinen geliebten alten Herren ein wenig durch den Jungbrunnen zu fahren.
Ciao,
Christian
Hallo,
Bucht ist ebay (wurde ja schon gesagt)
ist der freundliche VW
Um deinen FW-Stand zu sehen musst du ins sog. Hidden-Menü, die Setup-Taste ganz lange drücken, da kommt zuerst das Setup-Menü, weiter gedrückt lassen, dann das Radio-Menü und weiter gedrückt halten, dann kommt man in das Hidden-Menü. Sollte das nicht funktionieren, muss man diese Funktion mit VCDS, einer CD oder beim freischalten lassen.
Aber zerbrich dir darüber keinen Kopf, ist bei dir nicht so wichtig, ich vermute eine FW-Stand bei dir zwischen FW900 und FW1100, max FW1200.
Nimm die günstigere C Version, die D baut im Fahrzeug ein Wlan-Netz auf, wo sich deine Mitfahrer mit ihren Handys dann über Wlan an dein Tel.-Steuergerät verbinden können,
Datenverbrauch läuft aber über dein Handy. Dies ist aber nur im rSap-Modus möglich den du eh nicht willst.
Sonst sind C und D gleichwertig.