• Seit gestern benutze ich die App von radio.de per BT Audio. Die gibts für Android und iOS. Kostenlos und ohne Ende (ca. 30.000) Sender. Ich weiß es ist kein DAB+ und ein bisschen
    Viele Grüße

    Jörg

    Das wäre auch eine Variante, Datenvolumen würde keine Rolle spielen, das habe ich unbegrenzt. Aber die Frage zum Thema BT-Audio aktivieren habe ich noch im anderen Thread offen...

    Hallo Stefan,
    dann gibt es hier in der Hauszeitung noch eine Anleitung.
    Hier hat es bei einem RS510 wohl schon jemand anders probiert?

    Gruß

    Hannes

    Diese Lösung braucht auch wieder seperate Steuerung & über FM Transmitter wird das nix mit Qualität.
    Das RNS des Tiguan ist leider nicht vergleichbar mit dem des Touareg, das hat ja kein DAB Antennenanschluss.

    Gruss Stefan

  • Das wäre auch eine Variante, Datenvolumen würde keine Rolle spielen, das habe ich unbegrenzt. Aber die Frage zum Thema BT-Audio aktivieren habe ich noch im anderen Thread offen...

    Diese Lösung braucht auch wieder seperate Steuerung & über FM Transmitter wird das nix mit Qualität.
    Das RNS des Tiguan ist leider nicht vergleichbar mit dem des Touareg, das hat ja kein DAB Antennenanschluss.

    Gruss Stefan

    Wenn du ein RNS suchst das im Touareg passt und DAB kann such im Bereich T5.
    Ich fahre ein RNS510 mit DAB aus nem T5. Aktuell mit zusätzlicher Scheibenantenne in der Frontscheibe, will aber mal schauen ob es auch über die integrierten Antennen geht.
    Teilenummer ist 7E0 035 686. Mittels richtiger Codierung im Touareg uneingeschränkt verwendbar.

    Grüßle
    Michael