Nachdem ich ca. in einem Monat eine Tour durch die Westalpen mache, brauche ich auch mind. 2 zusätzliche Abschlepphaken. Habt ihr eine Empfehlung dafür? Passen die auch vom T2, Q7 oder Cayenne I und II?
MfG
Hannes
Nachdem ich ca. in einem Monat eine Tour durch die Westalpen mache, brauche ich auch mind. 2 zusätzliche Abschlepphaken. Habt ihr eine Empfehlung dafür? Passen die auch vom T2, Q7 oder Cayenne I und II?
MfG
Hannes
Hallo Hannes,
ich glaube die vom T2 passen nicht. Sind entweder zu kurz oder zu lang.
Aber schau doch mal beim Freundlichen Vorbei. Meine für den TII haben irgendwas um die 15,- Euro das Stück gekostet.
Gruß
Dirk
Hannes ,die vom Phaton und T2 passen nicht die hah ich schon ausprobiert, kauf lieber Orginale.
Willst du in der Wand klettern mit soviel Haken,fahr lieber ist nicht so Anstrengend. Reinhold
Ok, danke für die Infos. Dann werde ich mir mal die Originalen besorgen! Hat jemand zufällig die Teilenummer parat?
@Reinhold:
Ich brauche deshalb 2 Stück, da mein Vorbesitzer den vorhandenen leider irgendwo verloren hat, und daher keiner mehr vorhanden ist.... und dachte mir, dass ich dann gleich vorne und hinten einen fix anschraube... man weiss ja nie ob man nicht mal hängen bleibt...
MfG
Hannes
Hallo Hannes,
willst wohl schon vorsorgen wegen Deiner abgefahrenen Reifen
Die vom Amarok sind die gleichen und meist billiger wie für den Touareg. Schau mal in der Bucht, da hatte ich mir für die Baltikumtour auch zwei gekauft.
Grüße Mike
was gefunden: http://ersatzteile.callparts.de/WebPages/Detai…CookieSupport=1
und noch eine: http://www.teilehaber.de/abschleppoese-…id48470414.html
mike:
Meine abgefahrenen Reifen habe ich gestern endgültig abmontiert, kann sie aber, wenn du willst, als Souvenir zum nächsten Treffen mitbringen
Für die Sommertour kommen die alten Winterreifen dran, die haben noch ca. 4mm Restprofil. In der Zwischenzeit habe ich wieder meine neuen Sommerreifen montiert, die haben noch mehr als 7mm Profil. Für solche Spielereien ist eben gut wenn man 4 Garnituren Felgen mit Reifen zur Verfügung hab...
mike:
Für solche Spielereien ist eben gut wenn man 4 Garnituren Felgen mit Reifen zur Verfügung hab...
Hihi,
bei uns nennt man das schon Reifenhandel.
Gruß
Dirk
*Kopfkino wie Hannes vor einem Ausflug FelgenTetris spielt*
Ich weiss nicht was daran so ungewöhnlich sein soll? 18-Zoll-Felgen gibt es für den Touareg praktisch geschenkt (will ja jeder mind. 19-Zoll oder 20er), und somit kann ich immer die alten Reifen für Offroadausflüge und sonstiges verwenden (bei meinem ersten Offroadausflug mit meinem allroad habe ich damals gleich eine Garnitur neuer Contis geschrottet), dafür habe ich sonst immer neue Reifen auf der Straße....
MfG
Hannes