Der Konfigurator unter vw.de wurde wohl neu gestaltet und aktuell fehlt der Touareg -> evtl. wegen der Umstellung auf das Facelift-Modell?
Mal schauen, was da kommen mag...
lg
Jürgen
Der Konfigurator unter vw.de wurde wohl neu gestaltet und aktuell fehlt der Touareg -> evtl. wegen der Umstellung auf das Facelift-Modell?
Mal schauen, was da kommen mag...
lg
Jürgen
Hallo Jürgen,
wenn der TII FL bestellbar ist, werde ich das unverzüglich hier mitteilen - schon aus eigenem Interesse
Grüße von Stephan
N´abend zusammen,
habe heute spätnachmittag noch einen Anruf aus Augsburg erhalten im Zusammenhang mit meinen "Problemen".
Wegen Konfig eines alternativen Touareg: ab KW32 sei dieser wieder online konfigurierbar. Aktuell können sie selbst nicht ran wegen Update/Facelift.
Die Konfig vom T5/MV haben sie dort erhalten und wird morgen in Abstimmung mit mir von den Nutzfahrzeugkollegen bearbeitet.
Feierabend für heute, nebenbei neue Babyschale suchen - Hannes bringt den Recaro mit seinen mittlerweile 9gk an die Grenzen
lg
Jürgen
Hallo Jürgen!
Danke für die Info! 32. KW Ok, das heißt ja noch warten. Nicht das ich schon nen Neuen brauche, aber gucken kann man ja mal
LG
Manu
PS: Neue Babyschale? Guck mal nach Maxi Cosi Pearl(Top Testergebnisse) mit Family Fix (ISO Montage)!!!
Haben wir für unsere Lotti, der Sitz ist klasse und das Zubehör auch. Allerdings musst du für beides umera 320,- Euronen rechnen.
Irgendwie verstehe ich VW nicht ganz... man kann jetzt schon seit Wochen keinen Touareg mehr konfigurieren, die "alte" Serie ist scheinbar ausverkauft, aber trotzdem schafft man es nicht den Konfigurator für das Faceliftmodell einzustellen...
Beim Passat kann man momentan die alte und die neue Variante schon konfigurieren, da passt was nicht zusammen....
MfG
Hannes
Hi Manu,
danke für die Empfehlung, doch wir haben schon die Recaro Isofix Basis und die Babyschale Young Profi Plus hat damit sehr gut funktioniert.
Deshalb wird der nächste Sitz wohl auch wieder ein Recaro werden (Young Expert plus), passt auf die vorhandene Basis und kostet ca. 190/200€.
Allerdings: der Sitz ist bereits "in Fahrtrichtung" und andererseits wäre wohl gegen Fahrtrichtung noch besser und altersgemäßer.
Wir werden uns ohnehin versch. Sitze noch anschauen/ausprobieren.
Das mit dem Konfigurator muss man glaube ich nicht verstehen, alle möglichen Modelle sind online, nur der T nicht.
Ob er für eine Umstellung binnen 5 Tagen einfach zu komplex ist? Wissen wohl nur die Götter...
Frohes Schaffen allerseits!
Jürgen
... man kann jetzt schon seit Wochen keinen Touareg mehr konfigurieren, die "alte" Serie ist scheinbar ausverkauft, aber trotzdem schafft man es nicht den Konfigurator für das Faceliftmodell einzustellen...
Hallo zusammen,
das liegt sicherlich daran, dass zuerst ein paar Modelle produziert werden müssen, um die Qualität sicher zu stellen, bevor es nachher zu langen Verzögerungen kommt. Sind ja doch einige Änderungen
Grüße von Stephan