Hallo,
bin auf der Suche nach den R-Line Ansätze für die fordere und hintere Stoßstange. Falls jemand welche hat, bitt melden per PN oder hier. Danke bereits für alle Angebote.
T-Reg Bj. 2005 ohne AHK, mit PDC hinten und vorne
Hallo,
bin auf der Suche nach den R-Line Ansätze für die fordere und hintere Stoßstange. Falls jemand welche hat, bitt melden per PN oder hier. Danke bereits für alle Angebote.
T-Reg Bj. 2005 ohne AHK, mit PDC hinten und vorne
sieht so aus das keiner welche hat leider.
Kann mir jemand verraten wo ich sie zu einem vertretbaren Preis erhalten kann? oder weiß jemand, was die Teile bei VW kosten?
Habe eine komplette r-line stoßstange für hinten kürzlich für 300,- verkauft. Werden auch so um den dreh gehandelt 350,- +/- 50,- . Endrohre benötigst du dann auch andere. Ansatz vorne vom vorfacelift ist recht selten zu finden.
Gruß Thomas
Da komm ich anscheinend etwas zu spät :-(. Also ich habe jetzt schon relativ lange nach welche gesucht und noch wenig Hoffnung.
Ich überlege jetzt, ob ich meine Ansätze doch einfach lackieren lasse. Was meint ihr dazu? Ich hab mal meinen Lackierer gefragt, der mir eigentlich davon abgeraten hat, weil es auf Dauer nicht wohl gut aussieht. Hab es aber an meinem vectra mal machen lassen und es sieht nach wie vor gut aus.
Habe auch das plastik unten von den ansätzen lackieren lassen. Ist zwar etwas aufwendig und somit kostenintensiver. Aber hat bis jetzt 5 jahre gehalten. Muss aber ordentlich gemacht werden da ich auch schon Autos gesehen habe wo es großflächig abplatzt nach z.B. Steinschlägen. Der verkauf der Stoßstange ist bei mir erst höchstens vier Wochen her. Hatte sie auch hier im Forum angeboten. Der R-Line Umbau ist leider sehr teuer geworden da VW massiv an der Preisschraube gedreht hat. Somit kostet die mittlere Abdeckund für die AHK nicht mehr wie 2012 60,- sondern 150,- oder die Deckel vom Abschlepphaken nicht mehr 7,- sondern 22,- .
Eigentlich ne Frechheit.
Aus dem Volkswagen ist ja sowieso mittlerweile Volksluxus geworden :-).
Ich glaube es ist immer noch die beste Lösung, werde mal mein Lackierer fragen, was er dafür möchte. Was meint ihr was es kosten könnte/sollte für folgende Teile: Heckansatz, Frontansatz und die Tür leisten alle mit Ab-Einbau?
700-800 Euro grob geschätzt. Schwankt aber auch regional sehr und ist von lackierer zu lackierer verschieden. Hatte von meinem Passat Variant die Heckklappe lackieren lassen. Ich hatte Angebote von 150 bis 500 ,- !
Danke für deine Einschätzung
Fahre am Montag zu meinem Lackierer, wegen einem anderen Wagen und Frage ihn dann mal gleich was es kosten würde die Teile zu lackieren.
Berichte am Montag