Größe des Ablagefaches ?

  • Hallo,

    kann mir jemand die genauen Innenmaße des aufklappbaren Ablagefaches über der Mittelkonsole durchgeben ? Benötige die Breite, die Länge und die Höhe/Tiefe des Faches.

    Vielen Dank für Eure Mithilfe !


    Gruß

    Jens76


    P.S. Habe den "Dicken" letzte Woche nun endlich bestellt. Liefertermin unverb. 07/2004.
    :confused:

  • also das finde ich perönlich nicht sehr schön gemacht, mit dem dash-in monitor. sieht zu sehr "gestückelt" aus, mit den schwarzen blenden zu der farbe der schalter und schalttafel.

    zitat ="gemach hat das eine profifirma......", also dafür das das ne firma gemacht hat, unter aller sau, sorry meine meinung. der kabelsalat im kofferraum, die billigen schalter für hinten und das blenden mosaik vorn um den monitor........also hätte man besser machen können.

    :(

  • Hallo,
    ja der Kabelkram sieht recht wild aus, da hätte man mit etwas mehr "Liebe" rangehen können.
    Die Blende ist halt ein Fertig-Teil was es so zu kaufen gibt und womit wir auch beim Umbau auf normale 1-DIN Navis oder Radios arbeiten.
    Am Ende ist sowas aber halt immer eine Preisfrage.
    Man kann die Blende natürlich auch überarbeiten und farblich nochmal anpassen lassen oder gleich selbst eine aus GFK bauen. Bei der verzwickten Form die der T da in der Mittelkonsole hat gehen aber mit Sicherheit schon 30 Stunden für die Blende drauf um die sauber hinzubekommen. Da weiß ich dann nicht ob das noch in irgendeinem Verhältnis steht.
    Ansonsten sind die Sliding-Monitor-Lösungen noch mit das Sauberste. Wenn es im Herbst von VDO-Dayton die neue Sliding-Lösung mit Radio gibt, ist sowas dem Seriennavi auch mit Sicherheit techn. um 300% überlegen. Ich denke das rechtfertigt dann auch geringe Abstriche an der Optik.
    Von den aktuellen Sliding-Lösungen der Japaner halte ich von der Navi-Seite nicht so arg viel, sind einfach zu verspielt und umständlich zu bedienen. Als Multimedia und Sound-Lösung aber echt Klasse.

    Grundsätzlich ist es einfach so, dass man als Erstausrüstung beim T eigendlich nicht mehr ganz taufrische Technik für viel Geld kauft. Die optische Integration ist dabei natürlich meist gut gemacht und die Geräte fügen sich nahtlos ein. Bei Nachrüstung ist eine Integration in der Art einfach kaum machbar (zumindest von der Kostenseite her nicht). Dafür hat man dann aber auch die modernere Technik.
    Eine techn. Top aktuelle Lösung wie beim A8 mit dem Becker MMI hätte einem Fahrzueug in der Preisklasse des T sicher besser gestanden, aber leider hat sich VW nun mal die angegraute Blaupunkt DX-Platform dafür geholt.

    Gruß Thomas
    http://www.navisys.de