TF Treffen Knüllwald am 13.9.2014

• Hallo liebe Knüllwaldfans,
    nachdem ich den letzten Termin schlichtweg verpennt habe, melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung.

Ich wünsche Euch viel, viel Spaß im Matsch!
    Allerdings sind wir auch diesmal nicht dabei.

1. weil wir zu an dem Tag mit meiner Schwiegermama Geburtstag feiern (ja, die würde Offroad mitmachen, ist aber in Ö) und 2. weil bis dahin mein Dicker aus dem Haus ist.

Daumen hoch für die Knüllwaldgang und immer eine Handbreit Luft unterm Kiel!

Grüße aus Langen

Thilo

• Grüßt Euch alle miteinander :biggrin:
    Ich würde ja auch gerne kommen, aber mein Schwager heiratet an diesem WE - und da darf ich nu wirklich nicht fehlen :trinken:

Obwohl ich ja echt noch überlege, evtl. Freitag auf eine Stippvisite vorbeizukommen - Most - wieder alles an einem Wochenende :wut:

Uns allen noch eine schöne Sommerzeit :top:

Markus

• Auch wenn ich den Dicken vorläufig wohl noch behalten werde, fällt dieser Knüllwald für mich aus, so gut es mir bislang auch gefallen hat :top:
    Nach 5 Jahren Selbständigkeit/IT-Freelancer gehts ab 18.08 unter neuer Flagge weiter und da gibts vorher noch Einiges an Bürokram abzuwickeln und parallel Neues zu lernen.

Grüße,
    Jürgen

• Hallo zusammen,

da wir die Britannien Gruppe II ja alleine auf die Fähre in Newcastle lassen und noch ein wenig weiter durch den Linksverkehr fahren, kann ich momentan nicht sagen ob wir am 13.9. dabei sein werden.

Habs mal gespeichert und es wird dann eine sehr spontane Entscheidung - leider denn den einen oder anderen hätten wir dann dieses Jahr womöglich gar nicht gesehen da wir im April ja schon 8.000 km weit entfernt waren :eek:

Jetzt freuen wir uns aber erst mal auf die Tour II und auf den Linksverkehr.

Ganz liebe Grüße an alle

Heike & Jens Uwe

• Wir kommen mal wieder zum ursprünglichen Thema zurück denn im Knüllwald wird rechts gefahren...

Letzte Infos zum kommenden Event:

- Anreise (wie immer) bis 10:00 Uhr.
    - wir treffen uns am Pavillon
    - bitte NICHT die Anmeldeformulare vom Bösen Wolf ausfüllen. Wir bringen unsere eigenen mit...

Mittagessen:
    auf Grund mehrere Hinweise auf zu viel Nahrung im Laufe des Tages (???) haben wir diesmal kein Essen bestellt.
    Ihr müsst trotzdem nicht verhungern. Kleinigkeiten hält der Betreiber des Geländes bereit,
    ausserdem gibt es noch das Restaurant "Zum schmutzigen Löffel" unten am Kreisel.
    Dort haben wir vor Jahren schon das Mittagessen zu uns genommen.
    Mann (und Frau) wird satt, einen Micheln Stern hat der Laden allerdings nicht.
    WICHTIG: Die Autos die zum Essen fahren genutzt werden, müssen vorher durch die Reifenwaschanlage!!!

- Ende gegen 18:00 Uhr.

Abendessen:
    ich schlage vor wir treffen uns um 19:30 im Hotel und essen so gegen 20:00.
    Aufgrund der überschaubaren TN-Zahl diesmal a la carte...

Eine schöne Woche und bis zum nächsten Samstag

LG

Jens

• Ich packe mal mein VCDS ein.

Wer also etwas geändert haben möchte kann sich vorher schlau machen und sich das Ganze dann ausleihen. Ich setzte mich gerne daneben, werde aber nichts selber an fremden Fahrzeugen ändern.

• Liebe TNer des Knüllwaldtreffens,

anbei der, inzwischen wohl bekannte Haftungsausschuss für die Knüllwaldtreffen.
    Bitte ausdrucken, ausfüllen, von allen Insassen unterschreiben lassen, selbst auch unterschreiben, und am Samstag mitbringen.

Danke und Grüße

Jens

P.S. Das Datum ist noch vom April, könnt ihr gerne ändern… Krieg ich auf die schnelle nicht hin, da .pdf Format von Arndt...

• Hallo zusammen,

ich wünsche allen Teilnehmern ein tolles WE unter Freunden - ich schaffe zum ersten Mal leider nicht, persönlich im Knüllwald dabei zu sein :mad:

Grüße von Stephan :winken:

• Ich wünsche Euch allen viel Spass und Mast und Schotbruch!
    Nächstes Mal bin ich (hoffentlich) wieder dabei und wenns passt incl Ting und Hannes ;)
    lg Jürgen

• auch von mir ein großes Dank an alle TNer. Es war, trotz oder vielleicht gerade wegen, des Wetters ein sehr gelungenes WE.

Danke an Arndt für die sehr sinnvollen "give-aways".
    Nun muss ich nie mehr den Einkaufswagen im Regen zurückbringen… :D:top:
    Die Reifen sind auch schon markiert...

Euch allen einen guten Start in die Woche.

LG

Jens

P.S. Für die, die nicht dabei waren. Der Termin für das 1. Halbjahrestreffen 2015 liegt Ende April. Konkreteres in den nächsten Wochen...

• Hallo,
    auch von mir einen Dank an die Orga! Zum Wetter gibt es nicht mehr zu sagen, aber warum fahren wir Auto`s die auch im Schlamm fahren:D, wenn man es nicht auch mal probiert:top:.
    Ich fand es auf jeden Fall ein gelungenes Wochenende, Unterkunft und Verpflegung TOP, der böse Wolf sollte jedoch bis zum nächtsten Treffen noch ein paar Strecken aktivieren.

Haben die Gelegenheit genutzt und auf der Rückfahrt noch das Kloster Haydau in Morschen und Rotenburg an der Fulda bei Sonnenschein besichtigt.
    Auf der Autobahn haben wir dann noch einiges vom Schlamm aus den Radkästen gespült bekommen:D.

Gruß Torsten